Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 265 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2768998
davon Heute: 961
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 263 | 264 |
| 266 | 267 | ... | 2001   

29.09.08 10:02

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoEs ist nicht zu fassen

Jetzt berufen sich bei WO die Durchhalteposter schon auf meinen Beitrag zum Thema Ivanhoe, obwohl ich noch gestern abend ausrücklich darauf hingewiesen habe, dass mein Hinweis keinesfalls als Hoffnungsschimmer für GMG angesehen werden kann. Eher ist das Gegenteil der Fall. Leider habe ich wohl den Realitätsverlust und die Verzweiflung einiger GMG-Anleger unterschätzt, die sogar nach strohhalmen greifen, die gar keine sind. Ich verpreche euch, ich werde künftig vorsichtiger sein, damit solche Missverständnisse erst garnicht aufkommen können.  

29.09.08 10:20

5531 Postings, 9213 Tage DerYetimoin in den thread

@ sebaldo, war auch nicht böse gemeint, ich habe mich nur geärgert gestern, dass sich doch gleich wieder diverse hirnwäschepostings aufgetan hatten...scheinbar sind wir aber über diesen puntk tatsächlich wech...

hinsichtlich der invahoe-geschichte war das mir dem märchen auch keine unterstellung, sondern nur die fetsstellung, dass ich zur qualität dieser nfo so gar nix sagen kann, weil sie hier über fünf ecken reinkommt...

ansonsten einen schönen tag, ich hoffe, ihr steckt immo nicht in zu vielen investments dirn...

VG
DY
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

29.09.08 10:58
1

443 Postings, 6239 Tage Provsebaldo

Ist ja logisch wen Du solches Zeugs, betreffend Ivanhoe in Gulfside Thread schreibst, dass dann Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Behalt so irrelevantes Zeugs am besten für Dich. Wen Ivanhoe Interesse an GMG hätte, würden wir es sowiso relativ rasch erfahren. ;)

Ganz so abwegig wäre es von den Grundstammdaten und aktueller Lage im übrigen nicht, dass GMG in Verzweiflung bei Ivanhoe "Unterstützung" sucht, da beides kanadische Firmen sind, und in der gleichen Region in der Mongolei Kohle fördern resp. fördern wollen. Ist sicher ein Gebiet wo Ivanhoe nicht abgeneigt wäre, weil es zudem noch in nächster Nähe zum eigenen Kohlefeld ist. Alles reine Speku und zudem Illusion ich weiss.

Kann mir vorstellen, dass es dem Mongolen vielleicht nicht gepasst hat, dass Card den Vertragsabschluss gemeldet hat, bevor dieser tatsächlich abgeschlossen werden sollte..? Denke ein beleidigter Mongole bleibt meistens stur, so von der asiatischen Mentalität her. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

"Alles meine Meinung"
"Keine Empfehlungen"  

29.09.08 11:13
1

75 Postings, 6487 Tage junkierottEs ist nicht zu fassen....

.... dann setze ich diesen usern noch einen drauf.

Hat doch dieser GMG-Insider Schütz den CTO als gewollten und somit genialen Schachzug a la Card propagiert, müßte schlußfoldernd dieses Szenario einer angekündigten Schlichtung nicht nur die Steigerung sondern den Höhepunkt dieser Genialität darstellen.

In diesem Sinne...

29.09.08 11:21
1

1031 Postings, 7770 Tage rob2365Seht

doch einfach mal bei tsx.com nach. Dort konnte man doch seit 06. Mai 2008 lesen, bei Expiry Day, dass Erdenetsogt Coal Project seit eben diesen 06. Mai 08 einen historischen Status besitzt.

Einfach gmg eingeben, dann auf company summery und dann auf past klicken. Dann sieht man auch, dass ab 07. Mai 2008 nur noch die Projekte Undurt & Khenti Mineral Project aktuell sind.  

29.09.08 11:24
1

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoProv

Aha, mir irrelevantes zeugs unterstellen und selbst dann den Faden in Richtung Strohhalm weiterspinnen. Recht so.  

29.09.08 11:25
1

443 Postings, 6239 Tage Provjunkierott...

Man ersetze das Wort "Genialität" in Deinem Post durch "Dummheit".

Auch ich hab das mal als eine "mögliche Variante" angesehen, so peinlich es sich im Nachhinein anhört. Und ich habe das nicht von Schütz. Ich weiss jetzt, dass dem sicher nicht so war und ist. Aber war ja nur eine Vermutung und die darf man haben. Wer solches als Behauptung gepostet hat sollte gesteinigt werden.

"Alles meine Meinung"
"Keine Empfehlungen"  

29.09.08 11:26

443 Postings, 6239 Tage ProvDu alleine..

hast den Stein ins Rollen gebracht-  

29.09.08 11:30

443 Postings, 6239 Tage ProvRob

Was bedeuted dies den Deiner Meinung im Fall GMG, wen das Erdenetsogt Coal Projekt einen historischen Status besitzt?

Over and End. Oder Pendent..? ;)  

29.09.08 11:37

1031 Postings, 7770 Tage rob2365@Prov

Weiß ich nicht.

Habs mal reingestellt, um Meinungen zu erhalten.  

29.09.08 11:52

33 Postings, 6667 Tage momo100rob

weiss nicht,habs mal reingestellt,wenn man einfach mal ins Blaue hinein sagt : das bedeutet ganz sicher nichts Gutes,liegt man aller Wahrscheinlichkeit richtig,bei dem was man bisher erwarten durfte.....  

29.09.08 12:32
1

443 Postings, 6239 Tage ProvMomo..

..zuviel geraucht oder warum sind da keine Zusammenhänge in Deinem Posting? Dein Zitat: "bedeuted nichts gutes...bei dem was man bisher erwarten durfte."

Erwarten durften wir eigentlich viel oder..?  

29.09.08 12:41
1

7622 Postings, 7058 Tage kukkiProv

Erwarten durften wir eigentlich viel oder..?

Falsch.
Euch wurde es so verkauft viel zu erwarten und schon bald in den millionärsstatus überzugehen.
Diese haltlosen versprechen dürften langsam auch dem dümmsten aufgefallen sein.
Aber bitte hör nie auf zu träumen, denn der markt braucht dein geld um sich daran gesundzustoßen.

29.09.08 12:48

33 Postings, 6667 Tage momo100prov

google mal IRONIE  

29.09.08 13:01

443 Postings, 6239 Tage ProvNa los

Die Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) ist eine Äußerung, welche – meist unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.

Na momo zufrieden? =)

kukki: Du schreibst Deine Postings immer als Behauptung, hingegen ist es immer nur eine Vermutung. Also komplett haltlos, keine Beweise = keine Behauptung, wen dann eher Vermutung. Wer schreibt demnach haltlos?

Mein investiertes Geld hier, dürfte zudem den Markt nicht relevant beeinflussen, zudem ist noch lange nicht aller Tage Abend, also bring deine Schadenfreude irgendwo anders ein. =P  

29.09.08 13:09

7622 Postings, 7058 Tage kukkiProv

Kleine kinder greifen nur einmal auf die herdplatte, sie sind demnach lernfähig. Bei erwachsenen, vor allem im gulfside und polythread bin ich mir da nicht so sicher.

Im übrigen, reichen dir die beweise nicht aus, die in diesem thread zu gewissen personen, verbindungen und hinhaltetaktiken auch vom ceo der firma gepostet wurden? Die firmengeschichte und der ablauf der ganzen unsäglichen geschichte dürfte jedenfalls beweis genug sein.

Für dich ist das scheinbar nicht so, deshalb auch mein satz: "hör nie auf zu träumen denn der markt braucht dein geld um sich daran gesundzustoßen".
Das ganze machst du so lange bis du pleite bist aber nach dir kommt der nächste der bereit steht um sich bequatschen zu lassen und von den millionen träumen wird. Für nachschub ist also gesorgt.  

29.09.08 14:04
1

443 Postings, 6239 Tage ProvLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.09.08 03:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

29.09.08 17:10

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoDie Diskussion eurer Börsenweisheiten...

ist - mit Verlaub - scheißlangweilig. Versuchen wir es doch mal mit was anderem. Wenn ich mich recht erinnere, ist sowohl bei Ariva als auch bei IP mehrfach von Usern betont worden, auf den Monngolen würde ja jetzt so richtig Druck ausgeübt. Kann mir jemand sagen, worin dieser Druck besteht? Es soll mir doch niemand erzählen, dem Mongolen wären - und zwar auch über seine Rechtsanwälte - nicht mehrfach ganz eindeutig die Konsequenzen seiner Mauertaktik unter die Nase gehalten worden, einschließlich der Androhung des Schiedsgerichtsverfahrens und der Sperrung des Kohlefeldes für die Dauer des Verfahrens. Wenn er sich bisher nicht davon beeindrucken ließ, warum soll er es jetzt ausgerechnet nach diesen News tun?

Wo ist das Drohpotential? Ich bitte um Aufklärung.  

29.09.08 17:33
2

7554 Postings, 6512 Tage sebaldo Hatten wir das eigentlich hier schon diskutiert?

"Jetzt haben wir endlich Klarheit, dass GMG real ist, dass das Monsterkohlefeld real existiert und selbst der Name des Lizeninhabers wurde öffentlich genannt.

Bernardow am 26.09.08 wörtlich bei W/O:

"Nachdem seitens GMG nun der angebliche Vertragspartner benannt wurde, bleibt festzustellen, dass der genannte Name nicht zu den beiden einzigen Explo Lizenzen in Erdenetsogt passt (Quelle: Handelsministerium UB).

Auch die amtlich registrierten Feldgrössen passen nicht zu der von GMG genannten."

Ja, schöne Klarheit. Gab es überhaupt schon einmal eine Verlautbarung von Card, die uns Klarheit verschafft hat?  

29.09.08 18:29

499 Postings, 6213 Tage petryforonesebaldo

wir haben nichts was uns Klarheit verschafft, das was uns bleibt ist das gleiche zu machen wie die letzten 10 monate und das heisst warten. Für mich stellt sich im moment nicht die Frage was ich machen oder denken soll. Mir bleibt nur eines und das ist auf die nächste offizielle News zu warten.
Mir ist es auch langsam wieder zu mühselig in alle möglichen oder auch aussergewöhnlichen Richtungen zu denken.
Wir werden sehen ob noch etwas an Aufklärung folgt.

Ansonsten werden wir mit den jetzigen Tatsachen in den Handel gehen (was bestimmt nicht gut für uns ausgeht), aber ich wüsste nicht was ich ändern könnte!  

29.09.08 18:41

7622 Postings, 7058 Tage kukki Prov

Mit der gulfside hat es dich jedenfalls zerrissen und das freut mich für dich denn du bist einer aus dem engen dunstkreis von ip dem geschafel nach zu urteilen welches du so von dir gibst: "Nicht aller tage abend" etc.
Du solltest dir mal die letzte newsmeldung von gmg zu gemüte führen und dein hirn einschalten wenn vorhanden.

Game over Prov!  

29.09.08 19:00
1

499 Postings, 6213 Tage petryforonekukki

Na ich würde einfach mal sagen das es Dir ganz gut tun würde einen psychoanalyten aufzusuchen. Ich verstehe bis heute nicht was Dich dazu bewegt alle in erbährmlichster weise zu beleidigen?
Kannst jetzt gerne auf mich einschlagen, nur ich habe ein breites Kreuz und da rutscht Du dann in die richtige richtung.
Da sind Yeti und andere erträglich weil sie nicht nur polemisch auf alles draufhauen.
Ach Ice Dich habe ich nicht damit gemeint, Du hast gestern bestimmt etwas mit Deiner äusserung bezweckt aber wie arm ist das nachdem Du mir noch vorher eine BM über w.o gesendet hast das Dir solche wie ich leid tun und ich doch rechtsanwaltliche Hilfe in anspruch nehmen soll.  

29.09.08 19:01

7554 Postings, 6512 Tage sebaldopetryforone

Na klar hast du recht. Aber jeder geht halt anders mit dieser fatalen Situation um. Mir ist es immer wichtig, nochmal alles gedanklich und in der Diskussion durchzugehen, denn es geht um viel Geld und da möchte man sicher sein, keine entscheidenden Denkfehler gemacht zu haben. Wer entweder die Kiste bis zum (möglicherweise bitteren) Ende aussitzen will oder muss, der kann das natürlich anders angehen. Der macht am besten seinen PC aus und vesucht sich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Mache ich übrigens auch zeitweise. Ich habe das herrliche Wetter in Unterfranken genutzt und war jeden Tag ein paar Stunden in den Weinbergen. Und siehe da, das Leben macht sogar wieder/immer noch Spaß. :)  

29.09.08 19:15
1

7622 Postings, 7058 Tage kukkipetryforone

Was heisst hier auf alle?
Es geht hier um dummschwätzer aus dem dunstkreis von ip die solche floskeln ablassen wie "Nicht aller tage abend", und das nach der letzten newsmeldung von gmg wohlgemerkt.
Solche leute kann man gar nicht genug mit häme überschütten. Du solltest auch mal seine beiträge durchlesen, er provoziert ständig und versucht nach wie vor das fähnchen für diese klitsche hochzuhalten wo es absolut nichts mehr hochzuhalten gibt.  Über diese firma wurde mehr als ausreichend zusammengetragen von unseriösem gepushe des ceo und direkter verbindungen von gmg zu ip inklusive der ganzen hinhaltetaktiken. Das ist alles belegbar. Vom 9 monatigen cto gar nicht zu sprechen. Der ceo hat mehrmals gelogen, siehe vertrag und ni und er meint sinngemäß hier wäre noch nichts verloren. Das ist geradezu grotesk vor allem wie gesagt nach der letzten meldung dieser bude.  

29.09.08 19:16
1

499 Postings, 6213 Tage petryforonesebaldo

Natürlich mache ich mir auch Gedanken wie ich reagiere wenn der Handel wieder aufgenommen wird aber das ist momentan nicht wirklich wichtig.
Dies werden wir zu gegebener Zeit erörtern, momentan werden (so ist meine einschätzung) die Ängste der investierten genutzt um diese zu verstärken. Warum? Ich denke um einen Lupenreinen short zu plazieren und deshalb verachte ich diese Klientel. Die andere Seite sehe ich nicht besser nur sollte es einigermassen zivil zugehen.  

Seite: 1 | ... | 263 | 264 |
| 266 | 267 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben