Eigentlich will ich mich ja im Gegensatz zu Dir nicht mit anderen Usern beschäftigen ,und wenn ich über TT schreibe ist das offtopic aber nunja
Ich beschäftige mich auch mit Turnarround Storys,halte neben TT,Voltabox,Aumann ..ja und Bin nur nebenbei mit allen dreien im Plus...Thema Einstiegszeitpunkt
TT wird wieder profitabel sein nach der Restrukturierung,Steinhoff eben nicht ohne diese ganze heiße Luft(buchungen)
Und ich spekuliere nicht auf 1000 % Kursgewinn wie viele hier sondern komme auch mit 50 % Kursplus ganz gut klar.Bei Voltabox ist es fast soweit;)Bin eben Realist!
Und Gutmensch ...bedingt
Ich muss mich hier nur wundern wie am Freitag gleich 50 cent oder nächste Woche ein Euro geschrien wurde.Der Lernprozess ist bei vielen eben überschaubar. Aber eventl halte ich hier auch mal wieder ein paar Scheine rein um zu spielen.
Aber Du wirst mich hier N I E " Rakete " schreien hören.
Ich halte mich nämlich an simple Fundamentaldaten und weiß,dass Steinhoff einen langen schwierigen Weg vor sich hat und die Aktionäre hier wohl sicher nicht an erster Stelle stehen,mit entsprechenden Konsquenzen
Würde mich aber echt freuen ,wenn Du dich nicht so sehr über "User" austauschen,sondern über Fundamentaldaten
Wir hören uns Ende April!
|