Guten Morgen allerseits. Na, was denkt ihr euch wenn ihr die Überschrift lest? Wow? Super? Dieser Pusher?
Schön...aber ich kann euch sagen was es noch diesen Montag für Reaktionen gegeben hätte: Basher! Du willst doch nur unsere Aktien! Träum weiter, so günstig kommst du nicht mehr rein!
Tja...denkt mal darüber nach, mehr werde ich dazu nicht mehr sagen. So ist halt das "real-live".
Da wird noch gesagt "Wie soll den Steinhoff bitte pleite gehen???", und im nächsten Moment sagt Heather vor versammelter Mannschaft, dass sich Steinhoff "in einer prekären Lage" befindet. Warum sagt sie das? Will sie bashen? Günstig an eure Aktien? Oder könnte es vielleicht ein ganz ein kleines bisschen doch irgendwie sein, dass eben NICHT alles bestens ist?
Die Realisten hier kennen die Antwort, und Heather scheint auch eine zu sein. Jetzt wäre es langsam an der Zeit, dass sich auch die Hardcore Pusher langsam mal der Realität stellen: Hier ist Feuer am Dach. Und ich persönlich denke nach wie vor nicht, dass da noch genug Wasser zum Löschen vorhanden ist.
Und was den heutigen SK betrifft: Nein, 11,5 Cent wird er nicht betragen. Die 11 Cent sollten meiner Meinung nach ohne großen Widerstand fallen, und was uns dann blüht kann sich jeder selbst ausmalen. Wer stillhalten will soll es bitte tun. Aber dann nicht diejenigen beleidigen, die sinnbildlich gesprochen die Rettungsboote benutzen, anstatt "long and strong" auf der Titanic zu verharren.
Alexis Machine Stolzes Mitglied der LDR |