Punkt 1) Wie irre verkauft ??? Das sind für Dich riesige Umsätze ? Das ist für die Steinhoff-Aktie Taschengeld ! 14 Mio Aktien (Alle Börsenplätze zusammen) x 0,12 = 1,68 Mio , das ist ein lauer Mäusepuuuups Wenn hier mal richtig gehandelt wird bzw. wurde, dann haben wir wieder bzw. hatten wir bis 10 Uhr schon gute 300 Mio Aktien umgewälzt ;-)
Punkt 2) Wie ich mir das Minus erkläre ? Dazu brauche ich mir nur die letzten 30 Seiten durchlesen und erfahre dadurch wie viel Wirtschaftliche Kompetenz dahinter steckt und was überhaupt von den Meldungen verstanden wird. Aber das mal dahin gestellt. Der Hauptgrund sind 10.000 Kleingeldtrader die alles nur aus dem Bauch heraus entscheiden und solchen Foren wie diesem hier blind folgen und auch noch Glauben schenken. Gepaart mit den größeren Adressen die das befeuern kommen/können solche Entwicklungen zustande. Aber das ist im Pennystock-Bereich Gang und Gebe. Nur hier ist das Who´s Who der Finanzbranche investiert und fast alle großen HF. Die Wissen was sie tun und wie man es täglich macht. Die haben jeder für sich paar Milliarden im Hintergrund und jeder einzelne kann bei den Umsätzen und dem Wissen was im Markt steckt mit Leichtigkeit diese Aktie steuern. |