Es gibt bei jeder Aktie mindestens 10 Gründe warum sie steigen kann und 10 Gründe warum sie fallen kann. Und wenn man "drin" ist,kann man immer einiges an Gründen aufführen,warum die Aktie X im Zeitraum X den Wert X haben wird.
Ich habe innerhalb des letzten Jahres hier immer kräftig mitgezockt,besonders auf anstehende Termine,um dann rechtzeitig wieder zu verkaufen.Hat bisher prima geklappt und kannst du auch in der Nachbetrachtung prima recherchieren.
Meine kritische Grundhaltung zum Ausgang der ganzen Story habe ich aber nie verloren und hab ich hier auch immer so kommuniziert.
Ich weiß,Du tradest auch nur hier und wenn es einen kleinen Kursgewinn gibt,bist Du vllt Dienstag schon wieder raus.Das ist ok. Aber viele mögen nicht Dein oberlehrerhaftes Auftreten,nachdem Du irgendwo eingestiegen bist und haben genau darum ein Problem mit Deinen Postings.
Nach dem das mit Gerry Weber wohl in die Hose gegangen ist legst Du dich hier wieder ins Zeug bis zum Tage deines Verkaufs.
Wenn Du denkst das es was bringt dann Dir viel Glück! Ich würde mir echt blöd und unglaubhaft vorkommen.Aber damit hast wohl kein Problem
Für mich war der PWC Bericht ein Non Event,ausser das ein angekündigtes Ereignis auch eingetroffen ist,was ja positiv ist.
DER Kurs nächste Woche wird es zeigen |