Bin grad Online und wollte dir im Rahmen meiner Kenntnisse nach bestem Wissen und Gewissen auf die Fragen deines Postings von heute, 7:12 Uhr antworten. "Glücklicherweise" habe ich dann mal schnell die heute doch überschaubare Anzahl der restlichen Postings gelesen und von dir dann ebenfalls mitbekommen "AIRCRAFT - nein danke". Warum auch immer du mich erst fragst und dann Stunden später so ein Urteil fällst - keine Ahnung. Ich gehe aber daher davon aus, dass du auf meine Antworten keinen Wert mehr legst.
Ich finde es bedauerlich und enttäuschend, dass du auch meine Postings nunmehr diskreditierst, denn ich habe mir versucht Zeit zu nehmen und Mühe zu geben, um hier mal einige mir bekannte Fakten zusammenzutragen und etwas Substanz zuzugeben. Scheinbar ist dies dann aber in den Foren garnicht gewollt. Ich bin eher der Typ, der wenn, dann versucht in der Gruppe etwas zu erreichen. dies geht meist schneller und verhilft zu mehr Input. Wenn hier aber andere Ansichten bestehen und die Threads eher den sinn haben sollen, relativ wenig Substanz zu kommunizieren oder relativ plump zu pushen oder bashen, dann sei es halt so. Meine Äußerungen betrachte ich dennoch nicht als vertane Zeit, denn beim zusammenschreiben der mir bekannten ist mir dann zumindest selber nachhaltig bewusst geworden, dass die Thielert-Aktie ein solches Chancen-risiko-Verhältnis aus meiner Sicht aufweist, dass ich mir zeitnah ein Aktienengagement auch zu dem jetzigen Kursniveau gut vorstellen kann.
In diesem Sinne den Usern hier weiter viel Erfolg. |