vielen Dank für eure Beiträge, Einblicke und Ausblicke. Nun haben wir einige Nachrichten von FGR bekommen. Finde ich gut, wenn sie versuchen uns Aktionären mehr über ihre Aufgaben zu berichten. Weil wir uns dann ein besseres Bild von ihnen machen können. Ich gehe nicht von X % Kurssteigerung aus, nur weil es eine ASX Meldung gibt. Ich finde es einfach gut, wenn sie uns regelmäßig berichten, was sie gemacht haben. Finde ich einfach irgendwie, wie soll ich es sagen, irgendwie respektvoll gegenüber uns Aktionären. Nun denn, in unserer buy and sell Zeit, ist es natürlich nicht einfach für Firmen mit diesen Meldungen. Da ich aber bzgl der Meldungen nicht zuerst auf den Kurs schaue, sondern überlege, was das für die Arbeit mit Graphene bedeutet, ist es mir erstmal egal, ob nun plus / minus x%. Was ich aus den letzten Meldungen verstanden habe: FGR kennt sich aus mit Graphene. Sie erkennen Verbesserungsmöglichkeiten und können diese umsetzen. Da wir ja nun alle im letzten Interview gehört haben, das MB nicht an unboiling egg interessiert ist, smiley, gehe ich mal davon aus, das FGR bzw Kunden einen direkten Nutzen haben wird / haben werden. Trotzdem ist es, imo, schon beachtlich, was sie in Henderson gemacht haben und hört sich nach sehr gutem technischem Verständnis und Können an. (Einer meiner Gründe für FGR seinerzeit). Das werden ihre Kunden oder die, die es werden wollen sicher wohlwollend zur Kenntnis nehmen. (Bedenkt die Diskussion in der Graphene Welt vor 2 oder 3 Jahren zu: Fake Graphene, alles nur Grafit und klappt nicht). Aber das beste Material braucht auch Kunden, sonst ist es wie beim VFD mit Colin Raston "nur" faszinierend. Und das fasziniert MB nun nicht so, also bitte sehr MB, Smiley, dann bist du bald mal dran mit Bericht zu: da schaut her, hier ist der nächste Schritt mit Breedon mit diesen und oder jenen Verbesserungen und dazu gibt es folgende Einsatzmöglichkeiten und folgende Kunden.... ;) L PS: ich halte es zum Kurs wie vcxy oben geschrieben hat... Nächster Step: break even, bzw Abnahmeverträge dazu. Vorher ist es halt mit dem Kurs.... unbeständig. Nun denn, ich sehe aber sehr wohl das Segel gehisst sind und was sagte er im Interview, was er früher gemacht hat? GPS Daten für Schiffe?? Na dann, passt ja ... |