in der Erkenntnis liegt die Kraft - nur mußt Du auch die Dinge richtig deuten ! Zweifler wie ich sagen mit böser Zunge, dass gewisse Kreise einen ,,Zock" generiert haben - Aufhänger war Cannes . Gepaart mit scheinbarer Erkenntnis des Rio, welcher aufgrund ,,harscher" Aktionärsschelte von gewissen ,,Teilnehmern" geläutert Besserung gelobte und eine PR-Agentur beauftragte . Mit dieser wollte er zeitnah und nachvollziehbar Step by step die Aktionärsklientel an seinem Aufstieg teilhaben lassen. Teilnehmer des oben erwähnten Kreises zogen nun verstärkt durch die Boarde, um Lemminge mit frohen Botschaften zu ködern...gleichzeitig erfolgten Köderkäufe, um den Kurs hochzuziehen. Der Zock gelang, Motion brachte um die dreihundert Prozent in der Spitze. Kaum erreicht, brach auch schon alles an guten Vorhaben ( und Kursen ) zusammen - jaja, und die gutgläubigen ,,Longies" waren wieder einmal die Dummen. Zur Zeit geht die Ablade scheinbar weiter. Man versucht noch, innerhalb der Bollis zu verkaufen, wird aber immer schwerer. Die Werber des oben erwähnten Kreises treten seit zwei Tagen wieder verstärkt auf, um die Bollis zu retten und damit weiteren Abverkauf auf höheren Niveau zu sichern . So sehe ich das alles jedenfalls, aber jeder ist ja seines Glückes Schmied. Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Erfolg mit der Klitsche, ich werde jedenfalls lesend die Sache hier weiterverfolgen, ist sauspannend, wie die Lemmingabzocke scheinbar unbeirrt weitergeht !
Dir einen schönen Abend
Monty |