willst du mir vorschreiben wem ich schreibe und wem nicht? *lach* ich schreibe über dies und das, wo mir gerade die Laune nach steht bei dem Wert... auf das "Abrechnen am Schluß" ziehst du dich ganz gerne zurück, ich weiß... aber wie soll der "Schluß" denn aussehen, wenn der Anfang und das Mittelstück schon mehr als dürftig sind? schon mal drüber nachgedacht?
das sie Aktien verscherbeln ist keine Behauptung sondern eine Vermutung ;-) sieh dir den Treuhänder von letztem Jahr an, der angeblich 30 Mio's am Markt verscherbelt haben soll, als der Kurs übertrieben nach oben gezogen wurde... konnte er die Finger nicht davon lassen... davon spricht niemand mehr, gell? in wessen Tasche ist den der Abverkaufserlös geflossen? weißt du es? ich könnte allerlei Vermutungen darüber anstellen... man kann auch so verscherbeln, dass dies auf den ersten Blick nicht ersichtlich wird... was ist mit den zusätzlichen 200 Mio. Stücken, die dieses Jahr erst genehmigt wurden und in die Tasche eines sog. anderen "Treuhänders" gewandert sind in diesem Jahr? ist er vertrauenswürdiger, als der andere Spezi??? weißt du dass? also nicht so vorlaut... was eine Klitsche macht um mit aller Not zu überleben und am Markt zu bleiben, kann eine andere genauso machen, das ist in diesem Marktsegment gerade so üblich und daher nicht von weit hergeholt ;-) das solltest du auch wissen, auch als Longie...
Gruß
Wes |