"Jetzt bist selbst Du durchgeknallt!!!.......Seid Ihr alle bescheuert............."
camus, jetzt schalte mal bitte einen gang runter das einzige was ich damit aufzeigen wollte ist mal wieder das leichtfertige reintreiben von börsenanfängern mit deiner wette. natürlich sollte hier jeder 3 x 7 alt sein und für sein handeln selbst verantwortlich sein, aber wenn man selber nicht so nah am geschehen ist wie du oder andere, dann neigt der mensch schon dazu einfach mal zu glauben, denn die gier des großen geldes (und 5 cent wäre eine enorme steigerung) darf man nicht unterschätzen.
keiner kann sich im aktienmarkt sicher sein und deshalb halte ich von dieser art wetten überhaupt nichts. das suggeriert eine sicherheit die gerne angenommen wird, weil man dann selber die verantwortung an besser informierte, schlauere, erfahrenere user abgeben kann.
fakten diskutieren, bewertungen des unternehmens durchführen, gründe warum bisher nichts umgesetzt wurde besprechen, über die benötigte fremdkapitalfinanzierung spekulieren, weiter am möglichen konzept von mnh basteln - bin ich sofort dabei, aber sobald hier in die ein oder andere richtung abgedreht wird werde ich halt auch "abdrehen" |