Genau der gleiche Müll wurde im Oktober/November letzten Jahres und heuer im März/April gepostet. Da war ja auch schon alles in trockenen Tüchern. Man hat nur mehr auf ein paar kleine Korrekturen bzgl. des Mega-Deals gewartet. Usw, usw
Ofizell ist bis jetzt so gut wie nichts passiert, außer das ein paar Leute ihre Brötchen unteranderem bei MNH verdienen. Diese haben es aber auch nicht geschafft, wenigstens ein paar Ankündigungen mit News zum richtigen Zeitpunkt einzuhalte. Ist ja wie immer nichts Neues.
So wartet mal halt ab und Woche um Woche und Monat um Monat vergehen ohne das etwas passiert.
An dem Volumen, welches meistens "unter aller Sau" ist, kann man auch gut erkennen, dass hier keine Lemminge mehr einsteigen. MNH ist inzwischen viel zu bekannt und wer hier investiert nimmt auch das Risiko eines Totalverlust in kauf.
Ich gehe davon aus, dass die Sache nichts mehr wird aber vielleicht täusche ich mich auch. Verwunderlich ist auch das der meiste Umsatz im deutschsprachigem Raum gemacht wird. Wo sind eigentlich die Zocker aus England ect? Dort drüben kennt MNH wahrscheinlich kein Mensch. Ist auch nicht verwunderlich wenn man nicht einmal an einer englischen Börse gelistet ist. |