Hallo zusammen,
mich beschäftigen die folgenden Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen: 1. Anfang des Jahres stand AMC noch kurz vor der Insolvenz oder einer möglichen Übernahme von Amazon und evtl. anderen Interessenten. Zum Glück? kam es nicht dazu, weil wir durch die hohen Kurse an der Börse zu euer wurden. Jetzt geht es aber kräftig runter und ich frage mich, ob das wieder Interessenten anlocken könnte und das eine Strategie unserer Freunde sein kann. Quasi eine win-win Situation für beide. Stand damals ein Kurs im Raum, bei dem ein Interessent zugeschlagen hätte? Wenn ja, wäre es dann wenigstens theoretisch möglich, dass der Handel sofort oder zeitnah beendet würde?
2. Gib es die Möglichkeit, zu sehen, bei welchem Kurs die Instis sich eingedeckt haben und zu welchem Stopploss sie wieder verkaufen würden. Z.B. für die Level 2 Nutzer? Ich kann mir vorstellen, dass die nach einfachen Mustern vorgehen. Wenn eine Aktie z.B. binnen eines Jahres keine 3% Gewinn und nach 3 Jahren keine 10% bringt oder sogar binnen kürzester Zeit hohe Verluste einfährt..., (Zahlen sind fiktiv) dann werden diese Aktien wieder abgestoßen. Nur eine Vermutung. Vielleicht kann auch hierzu jemand aus seiner Erfahrung oder dem Nähkörbchen sprechen.
Vorab vielen Dank! |