Ich kann nur feststellen, dass keiner der 9 Personen, die wir auf der Hauptversammlung von Steinhoffseite gesehen haben, irgend eine Art von Rückgrad hat.
So einen Vorschlag wie am 15.12. veröffentlichen, das geht einfach mal gar nicht. Ein anständiger Typ macht dieses Verbrechen nicht mit, der legt sein Amt nieder und verabschiedet sich von der Firma. Aber vermutlich steht nur der eigene Profit im Vordergrund, was mit 30000 german retailsers passiert, das ist doch komplett egal.
Die Abwahl von Herrn David Pauker war der erste vernünftige Schritt. Wer beim 15.12. mitgemacht hat, der hat in der Firma nichts mehr verloren, und wenn es nur 25 % der Aktionäre bestimmt haben.
Ich hoffe, es folgen noch ein paar andere Mitglieder des Management. Die SdK hat alles richtig gemacht und zeigt denen, dass die Aktionäre auch noch was zum Sagen haben.
Ich persönlich würde nochmals die Mühen auf mich nehmen und meine Bankbestätigung anfordern, wenn wir in weiteren Hauptversammlungen noch mehr der zwielichtigen Damen und Herrn verabschieden könnten. |