Geb Dir Recht, laut Veröffentlichung zur KE soll das so sein. Bei jeder anderen Firma würde ich das auch glauben, bei der Informationspolitik von IQP, bei der die IR das Eine per mail an Aktionäre schreibt, der CEO dann kurz darauf etwas ganz anderes von sich gibt und auf kritische Fragen überhaupt nicht geantwortet wird, ist das etwas ganz anderes. Habe es ja schon einmal geschrieben, wenn die Führung von IQP genau so überzeugt von der Zukunft ist, können sie ja als vertrauensbildende Massnahme die Zahlen zu Q2 vor den Details zur neuerlichen KE bekannt geben oder zumindest so zeitnah beieinander, dass sich die Anteilseigner ein Bild von der realen Situation machen können, um dann zu entscheiden, ob sie ihr Bezugsrecht ausüben. Wollen wir darauf wetten, dass sie es nicht machen? Auch der 45 Tage Termin liegt ja wohl hinter dem Zeitpunkt der Veröffentlichung der KE Details? Aber es besteht ja noch die Möglichkeit, die geänderte Produktpallette für Amerika zum Patent anzumelden und das zu publizieren ;-) Sorry, ich kann mir den Sarkasmus nicht verkneifen.
Ich wünsche mir, dass ich nicht Recht behalte in meiner Meinung zur Zukunft von IQP, weil ich das Produkt, welches nach unzähligen Jahren der Ankündigungen und Versprechungen real zu kaufen ist, gut finde. |