Du hast geschrieben "das Geld in diesem Jahr wird nicht in Amerika verdient, sondern über die zwei Werke in Asien". Also laut IR IQP (13.05.2010) hiess es: "In der Prognose für das Geschäftsjahr 2010 sind mögliche Erlöse aus den Aktivitäten in Asien und den USA nicht enthalten." Nur zehn Tage später klingt das beim CEO so: "Daher berücksichtigt die Umsatzprognose für 2010 lediglich rund 240.000 Euro an Lizenz-Einnahmen aus unseren beiden Joint Ventures." ... "Aller Voraussicht nach werden wir früher als geplant mit dem Markteintritt in Nordamerika starten können. Die Absicht unseres Lizenznehmers in den USA, für einen baldigen Vertriebsbeginn die Batterien zunächst von iQ Power in Europa in die USA zu importieren, ist ein weiterer Grund, warum unser Umsatz im zweiten Halbjahr so schnell wachsen wird."
Ja was denn nu? Ich würde auch daran glauben, dass es in Amerika nur an Behörden oder so hängt, was mich aber hellhörig werden lässt, ist das Geschwafel von wegen Produktpallette und Marketingplan anpassen.
Weisst Du, ich hasse Taschenspielertricks, weil immer der verliert, der sagen soll unter welchen Hütchen sich was versteckt. |