Ich werd denk im Julie onehin mal nach Zug müssen, bei dieser Gelegenheit werd ich mal bei denen aufschlagen und und der IR Abteilung auf den Zahn fühlen. Meiner Meinung nach ist sollte mehr als eine Tasse Kaffe und ein freundliches Gesicht drinn sein. Wasmich ärgert ist dass Verhalten von GFEI, ich habe mit denen Gesprochen und dass Problem mit der GV und dem Aktienregister erklärt.Obwohl ich größer investiert bin, wurde ich augrund einer fehlenden Vollmacht bei der schweizer Bank nicht ins Aktienregister eingetragen. Als ich den Fehler bemerkt habe war es für die GV und einen Stimmrechtsausweis zu spät. Die haben mir zugesichert dass problemlos wenigsten eine Einladung als Gasthörer bekommen würde. Problem ist dass ich diese Scheiseinladung nie bekommen habe und auf Rückrufe warte ich noch Heut.
Fakt ist die arbeiten mit meinem oder unserem Geld und dafür fordere ich va transparente Information und einen vernünftigen verbindlichen Ansprechpartner. Im Prinzip ist es doch so dass mir ein Teil dieser Firma gehört und so möchte ich behandelt werden. Ich wollte zu dieser GV um wenigsten als Gast die Leute mal persönlich kennen zu lernen die mit meinem Geld arbeiten. Ich werd mich die nächsten Wochen mit einer Beschwerde an IQ ud GFEI wenden und einen Termin in Zug forden. Natürlich werde ich dass Ergebniss hier posten. Sollte jemand Interesse haben und mich gern nach Zug begleiten, bitte einfach Kontakt mit mir aufnehmen..,
|