was er will. Dass Du Dich immer wieder an Dir nicht genehmen Äußerungen stößt, bzw. nicht nur das, sondern Du verbeißt Dich da regelrecht drin, das finde ich verkehrt. Tut mir leid, mein Bester, das sage ich Dir ganz offen. Ich kenne Dich ja auch von einer ganz anderen, netten und offenen Seite. Was ist denn los mit Dir ?
Mach endlich Frieden mit Damir, das mußt Du aushalten können, was da von seiner Seite kommt. Selbst dann, wenn der 5 mal am Tag YT Links mit hohlen Inhalten bringt. Na und ? Solange von Damir auch Konstruktives kommt, meist zwar nicht in der Sache Aktienhandel, sondern allgemeiner Natur, ist mir das ganz egal. Ich folge den Links halt nicht, oder amüsier mich drüber, mache mir den Inhalt aber nicht zu eigen,. Was ist da so schwer dran für Dich ?
Grandland mit seiner buddhistischen Distanz zu allem erwähnst Du doch positiv, machs doch selber auch so, das schont auch die Nerven.
Hier wurde doch schon x-mal betont von verschiedenen Seiten, dass Sachverstand im Thread bezüglich Aktien nicht in beliebiger Menge vorhanden ist, und deshalb jeder, der was Vernünftiges bringt, gehalten werden sollte. Die meinten Dich damit in erster Linie.
Mit meinen eigenen Ansichten, was Linke, Kommunisten, den Zustand der Gesellschaft zurzeit angeht, geh ich nicht hausieren., erst recht nicht hier im Thread. Wenn solche Dinge aber zur Sprache kommen, halte ich nicht hinter dem Berg damit, und ich hab da eine ganz andere Linie wie die Hauptströmung. Darf ich wenigstens Witze über Karl Lauterbach machen, oder ist auch das schon anrüchig ?
Sollen wir uns eine Meinung nur im Rahmen des Schicklichen und Erlaubten leisten dürfen ? Da klemmts ja schon allein daran, dass sich ständig ändert, was angesagt und erlaubt ist, Wie zufällig und wechselhaft der Rahmen dessen ist, was man sagen darf, abhängig von allen möglichen Stellschrauben, die "von oben" justiert werden, Stichwort z.B. Medien, merkt das eigentlich noch jemand ?
So, und jetzt ist dann mal gut. Bleib einfach im Thread, schreib, wenn Du was zu sagen hast, wenn du Lust dazu hast, aber komm aus der Schmollecke. |