die Homepage, zahlen nochmal genau angesehen, die zahlen waren für mich und viele andere eine herbe Enttäuschung, doch bei genauer hinsicht und vergleichen sind die zahlen erheblich besser geworden, die private tk, outsourcing ist so volatil und verursacht solche kosten die momentan einfach nicht aufgefangen werden können, ich habe die zahlen mit unserem finanzvorstand einmal durchgesprochen, weil es mich einfach interessiert hat, obwohl ich keine Aktien mehr von qsc besitze, er denkt die Firma ist auf gutem wege doch mit erheblichen Risiken, das bedeutet die Chancen sind 50: 50 das qsc wieder in wachstumspfade gehen wird, ich habe auch ananas vorher in Kenntnis gesetzt, der qsc sehr gut kennt und auch zu arne thull einen guten draht hat. 2 jahre wurden verschlafen das kann man schwer wieder aufholen, ein neuer weg wiurde eingeschlagen, lasst dem vorstand noch zeit für q1 und q2 dann wisst ihr 100% bescheid ob der weg erfolgreich wird oder eure Aktien in pennystocks absteigen, wer mut hat verkauft seine verluste nicht. was weg ist , ist euer Geld und die 2 neuen leerverkäufer werden sich freuen |