QSC steigt

Seite 632 von 824
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22
eröffnet am: 09.08.06 09:44 von: Mistsack Anzahl Beiträge: 20577
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22 von: kostolini Leser gesamt: 4616025
davon Heute: 270
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 630 | 631 |
| 633 | 634 | ... | 824   

08.03.16 17:46

355 Postings, 4264 Tage naviloveratitlan..

hi ati, vermissen dich.
schau mal nebenan vorbei ;-)))

08.03.16 17:51
1

3172 Postings, 4522 Tage LeerverkaufBlackRock hat gestern

auf 1,03 % erhöht. Ich denke heute haben die zugegriffen.... sehen wir in diesem Monat
noch einen Kurs von 1 Euro?

09.03.16 08:47

5367 Postings, 7539 Tage atitlanLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.03.16 08:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

09.03.16 09:10
1

1665 Postings, 3534 Tage mimamaFür mich macht nur UI einen Sinn.

Für mich macht nur UI einen Sinn.
Netzmäßig sind die  Nr. 2 und das QSC Netz passt bestens ins bestehende System.
Dommi wurde abgeblitzt letztes Jahr im diese Zeit, da es freundlich nicht ging denkt er sich dann hol ich es mir eben anders. Aber ich hol es mir.
Seit dem geht doch der Kurs nur in eine Richtung.
Hermann war/ist doch nur ein Platzhalter. Schlo+Eickers ziehen die Fäden.
Die machen einen Deal mit UI, sichern sich irgendwelche Posten im neuen Konstrukt und fertig.
Denkt alle nach, wirklich nur UI macht Sinn.

Derweil gehts weiter nach Süden

Das Squeeze Out wird dreckig und blutig.
Da könnten manche einige Zeit Personenschutz gebrauchen, oder sich nen Vollbart wachsen lassen und Hut aufsetzen.
Nur meine Meinung.

09.03.16 09:34
4

1732 Postings, 4383 Tage Lillelouso ein Quatsch

Das sind alles haarsträubende Theorien. Immer wenn eine Aktie abschmiert legt sich jemand das Unternehmen für eine feindliche Übernahme zurecht, was für ein Quatsch! QSC wollte sein Netz nicht verkaufen, weil sie eigenständig bleiben wollen. Das ist eine Entscheidung die man treffen kann. Aber leichter wird es damit am Markt nicht. Denn UI wird dadurch aggressiver vorgehen und das drück die Margen für beide. Da UI aber deutlich größer ist, haben sie natürlich den längeren Atem und werden QSC mächtig einheizen. Wir haben nur eine Chance und das ist die Cloud! Hier gibt es Wachstum, das aber erst ein 2-3 Jahren in absoluten Zahlen wirklich zum Tragen kommt. Und das verstehen hier die meisten eben nicht. Im letzten Jahr ist das Cloudgeschäft massiv gewachsen aber vor allem %ual und auch in diesem Jahr wird das wieder so sein. Nur allein das nützt nicht viel. Es muss einfach spürbar mehr Umsatz her und damit muss auch Marge gemacht werden und dafür braucht es eben Zeit. Ich bin für 2017 und darüber hinaus deutlich zuversichtlich das dies gelingen wird, weil die Cloud ein Trend ist, dem sich niemand verschließen kann. Und wenn bis dahin ein paar Investmentbanker meinen sie müsste schlechte Stimmung ausnutzen und Aktie leer verkaufen dann bitte. Die müssen ihr Papier auch alle wieder zurück kaufen und wenn die Stimmung dreht dann werden sie plötzlich hecktisch! QSC könnte diese Shortspieler mit einem einzigen Satz mächtig in die Ecke treiben: Wir kaufen eigene Aktie zurück! Geld ist genug vorhanden, aber Sharholder Value ist für die feinen Herren leider ein Fremdwort.  Jetzt wird erst einmal der TECDax Ausstieg Kurstechnisch nachvollzogen.  

09.03.16 09:48

30793 Postings, 7081 Tage Ananas@ Lillelou

Eine sehr gute Zusammenfassung, weniger Kopflos als vieles was ich lesen „darf“ dafür sehr ausgewogen.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

09.03.16 10:09
3

7628 Postings, 5374 Tage philipocloud

ist doch schon seit 1jahrzehnt bei anderen unternehmen ein begriff und die verdienen damit mehr als genug und entwickeln immer sich weiter im rasendem tempo.

QSC kommt doch nach m.m. schon fast zu spät.
hier wundern sich einige das es abwärts geht,verstehen kann man das nicht,bei dieser perspektivlosigkeit die sich uns hier bietet.

1euro sind realistische und wahrscheinlich auch dem unternehmen mehr als gut bewertet.

ehrlich,ich als investierter werde seit 3-4jahren vertröstet,das deswegen alle resignieren ist doch logisch und nachvollziehbar.
jetzt klammern wir uns alle auf 2017 und dann kommt wieder die ernüchterung,ein wunder das das hier noch mal anders verläuft muss man doch nach so vielen jahren der misswirtschaft mehr als nur anzweifeln.

das hat nichts mit pessimistische einstellung zu tun,das ist realität.  

09.03.16 10:26
1

7628 Postings, 5374 Tage philipo38tagelinie durchbrochen

und den bollingerband verlassen.zur fundamentaldesaster kommt jetzt auch der chartdesaster.
                              §  

09.03.16 10:35
3

14666 Postings, 5241 Tage crunch timeZumindest wäre man

kurzfristig an der Unterseite des blauen Abw.trendkanals angekommen, was vielleicht weitere schnelle Absacker verhindern könnte, wenn man in dem Kanal bliebe. Aber dieser blaue Abw.trendkanal bewegt sich seit Herbst 2015 selber auch noch in dem etwas längerfristigen schwarzen Abw.trendkanal. Man hatte es zu Jahresanfang auch nichtmals geschafft wieder den oberen Rand des schwarzen Abw.trendkanals zu tangieren. Von daher scheint dieser blaue Abw.trendkanal etwas dominanter zu sein. Aber egal welchen Kanal man nur nimmt, es geht übergeordnet eben darin abwärts solange kein klarer Ausbruch nach oben erfolgt und man nur darin rumpendelt. Schwache Zahlen und schwacher Ausblick in Kombination mit einem TecDax Rauswurf sind momentan auch nicht gerade der Lockstoff um viele neue Investoren zu ködern. Der Break der 1,29/30 war erwartungsgemäß auch nicht nützlich, da nun eine langjährige mehrfache Unterstützungmarke unterschritten wurde, die nun vielleicht zur künftigen Widerstandsmarke mutieren kann an die vielleicht nur der ein oder andere Pullback mal wieder erfolgt. Sollte man sogar die Unterseite des blauen Abw.trendkanals bald durchbrechen, dann könnte es zusätzliche Dynamik geben in Richtung der Unterseite des schwarzen Abw.trendkanals. Und der liegt z.Z. bei ca. 1,10/12. Von daher alles dünnes Eis auf dem man steht. Da müßte erstmal wieder eine NACHHALTIGE klare Rückkehr über 1,29/30 erfolgen und die diversen Abw.trendkanäle nach oben durchbrochen werden bevor hier wieder etwas mehr Licht hinter den dunklen Kurswolken wieder zu sehen wäre.  
Angehängte Grafik:
chart_year_qsc.png (verkleinert auf 38%) vergrößern
chart_year_qsc.png

09.03.16 10:39

16295 Postings, 4365 Tage deuteronomiumQSC

den richtigen Zeitpunkt beim Tiefpunkt zu erwischen, wird schwer.
Bis um 1 € wird es kommen, auch wegen Rauswurf aus dem Tec.
Die Leerverkäufer wollen auch so tief wie möglich wieder rein. Da heißt es, nur nicht nervös werden.
0,80 (0,78) wäre der Hammer, jetzt heißt es aufpassen.
Tief kaufen, hoch verkaufen, meine nerven.
mfg.  

09.03.16 10:46
1

2000 Postings, 3680 Tage silfermanReisleinen

werden gezogen, die Aktie befindet sich jetzt im freien Fall. Bei diesem fallenden Messer werden sich noch viele die Finger verschneiden. Werde auf jeden Fall nicht rein greifen.  

09.03.16 11:45
5

1732 Postings, 4383 Tage Lillelouaha die Reisleine

Das ist die Leine, die man nimmt um Reissäcke zuzubinden?  

09.03.16 11:53

7490 Postings, 6311 Tage XL10@deute

Will hier keine Panik verbreiten oder sonst was. Aber ist dir mal in den Sinn gekommen, dass das hier auch in einem Totalausfall enden kann? Du tust ja gerade so, als ob du bei 80 Cent zuschlagen kannst und alles wird gut.  

09.03.16 11:57
1

7628 Postings, 5374 Tage philipof.d.seele

laugthing​zwar nichts neues aber event. gibt es ja auch noch ein kleines licht am ende des tunnels.

09.03.16 12:16
2

1254 Postings, 3723 Tage gobaNein, ...

... niemand will hier Panik verbreiten ;-)

Aber: Wenn ich den Laden möglichst billig übernehmen wollte würde ich ein paar Basher dieses Forums engagieren um möglichst schlechte Stimmung zu verbreiten!

Um es klar zu sagen: Mir gefällt die Performance der Aktie auch nicht, insbesondere dass immer wieder auf "später" vertröstet wird ist schon arm, aber so übertreiben, wie manche das hier tun muss man nun auch nicht!

Fazit: Ich bin nicht zufrieden, bleibe aber mal noch drin, weil ich noch an das Papier glaube. Wer das nicht mehr tut, der soll die Aktie abstossen und danach nur noch was schreiben, wenn es zu beurteilende Neuigkeiten gibt; professionelle Basher helfen keinem Anleger, also brauchen wir die nach meiner Meinung hier auch nicht.  

09.03.16 12:17
3

16295 Postings, 4365 Tage deuteronomiumXL10 wie lange bist du an der Börse ?

1,10 kommen auf jeden Fall.

Wie war es bei Infineon ?

mehr will ich hier zu nicht sagen. Wer aufgibt hat verloren. Totalverlust ? was besseres fällt Dir nicht ein ?
Lese GB  

09.03.16 13:32
1

1665 Postings, 3534 Tage mimama...mmmhh..

Meine Güte, wenn man sieht woher die Aktie kommt, denke ich mal so langsam dürfte der Druck nachlassen.
Im Orderbuch entspannt sichs ja auch etwas.
Immerhin stellt QSC ja schon einen realistischen Wert dar, also 1 E oder auch drunter....weiss nich...
Das wäre so als würde man versuchen dem Markt aufschwatzen zu wollen, UI hätte einen fairen Wert von 10 EUR.

Man muss realistisch bleiben.

Andererseits die Kursdrücker im Hintergrund könnten momentan auch den Anschein erwecken wollen asl wäre das schlimmste vorbei. Also ne Bärenfalle..... Um dann wieder das Spiel zu beginnen

09.03.16 13:41
1

7490 Postings, 6311 Tage XL10@goba

Genau, weil dieses Forum hier Einfluss auf den Kurs hat.

@Deute
Das die 1,10 Euro nicht kommen, habe ich doch gar nicht gesagt. Ich warne dich nur davor hier Hof und Haus zu setzen, da auch ein Totalverlust im Rahmen des Möglichen ist.  

09.03.16 13:43
2

111916 Postings, 9275 Tage Katjuschadeute, hattest du nicht zwischenzeitlich auch mal

aufgegeben?

Oder war das  nur ne kleine Posting-Pause?

Wieso gehen hier eigentlich einige User von Kursdrückerei aus? Kann doch sein, die Anleger ziehen hier einfach die Konsequenzen aus den mauen Zahlen und ebenso mauen Ausblick. Ist doch die naheliegendste Variante. Dazu noch die TecDax-Fondsverkäufe der nächsten Wochen, und schon erklärt das wieso der Kurs sinkt.  

09.03.16 13:53

16295 Postings, 4365 Tage deuteronomiumPause ? öfter gesperrt !

da ich meine politische Meinung usw. das fand man dann nicht so nett.

Es gibt leider zu viele Menschen die Demokratie haben wollen möchten, nur aushalten kann sie keiner.
:-((
Schon in der DDR gab es nur eine pol. Linie und was haben wir heute ?

Das soll schon genug sein, nächster Beitrag ist wieder QSC.  

09.03.16 14:10

111916 Postings, 9275 Tage Katjuschaich glaub hier gehts um QSC, deute

Und da kennen wir ja alle deine Postings der letzten Jahre.

Meine mich aber zu erinnern, dass du zwischendrin auch mal die Geduld verloren hattest und verkauft hast. Jetzt wieder drin und schon wieder im Minus?

Hab dir damals schon empfohlen, dass du dir doch mal ein paar andere Aktien suchen sollst. Gibt ja genug, die weniger spekulativ waren und sind wie QSC. Man hat halt irgendwie das Gefühl, du bist fast nur bei QSC investiert, so viel Zeit wie du hier im Forum investierst.  

09.03.16 14:28

16295 Postings, 4365 Tage deuteronomiumnein,

ich kann und will nicht in mehreren Foren sein. (mal vielleicht) (Zeit) u.v.a.m.
Buffet hat doch gesagt: 10 a usw.

Ja, QSC ist Thema, dann stelle nicht solche Fragen, die nichts mit QSC zu tun haben.
Außerdem schreibe ich weniger und es wird noch weniger, zu frieden ?

09.03.16 15:21

16295 Postings, 4365 Tage deuteronomiumhallooooo QSC

die Leerverkäufer haben zugeschlagen.  hi hi :-))  

09.03.16 15:37

3172 Postings, 4522 Tage Leerverkaufwie man sich so

an eine Aktie klammern kann ist für mich unbegreiflich. Ich habe meine QSC mit Verlust verkauft, fertig. Ich möchte mein Geld nicht über zig Jahre ohne Rendite investieren, nein, ich möchte Geld verdienen. QSC ist fertig, der Kursverlauf spricht für sich, die Aktionäre werden von Jahr zu Jahr vertröstet, eine Änderung ist nicht in Sicht. Solange sich bei QSC nichts zum Positiven ändert, und von Seiten der AG keine Zeichen in Form von Aktienrückkauf gesetzt wird, werden die Leerverkäufer  "QSC" weiterhin als Spielwiese betrachten.  "QSC steigt" zum Pennystock auf............

09.03.16 15:50

7490 Postings, 6311 Tage XL10Leerverkäufer

Blackrock und JPMorgan haben gestern ordentlich erhöht.  

Seite: 1 | ... | 630 | 631 |
| 633 | 634 | ... | 824   
   Antwort einfügen - nach oben