nur zur Information , in einem dreivierteljahr wurden die umsätze Cloud verdoppelt, mehr nicht , es ist richtig die cloudkosten fallen,aber immerhin sind sie noch sehr , sehr hoch, aber neue kunden finden ist auch schwierig , viele haben laufende verträge und können erst später, wenn überhaupt wechseln, qsc rechnet erst 2016 mit Neukunden, nur neue Plattformen wie sap hana , Microsoft können umsätze generieren, im nächsten halben jahr wird qsc an Umsatz verlieren, ist für mich auch weiter nicht schlimm, solange die Strategie stimmt, beim Umsatz consulting wäre ich vorsichtig 10% sind ambitioniert, qsc legt auch nicht mehr viel wert auf den Umsatz, genau wie die Analysten, der consens war um 1 mill niedriger angesetzt,auf 98-99 mill. , für mich ist wichtig das die Produkte sich so entwickelt werden, das sie sich vom markt absetzen und dadurch ein wechsel für die kunden sinnvoll wird, aber geduld ist die vorraussetzung dafür, nicht umsatzforderungen die nicht realistisch sind, so jetzt werde ich wieder zum Leser eures Forums, und hackt nicht immer auf ananas rum, finde ich nicht gut, jeder hat einfach seine Meinung, auch wenn sich manchmal einer angegriffen fühlt wenn er negatives schreibt, begründet es richtig und ananas ist zufrieden, leider werden zuoft schlechte Artikel hier geschrieben und Anfeindungen sind oft die Tagesordnung, alles nicht nötig, zu gegebener zeit werde ich wieder Stellung nehmen, viel glück |