gehabt, Glaubst du sonst ich würde mit 100.000..... "spielen".
WB ist doch was ganze anderes - hat doch mit meinem Investverhalten nichts zu tun.
Ich wäre nicht massiv im Plus wenn ich Verluste hätte. Sicher gab es auch Buchverluste ,aber die zähle ich nicht, weil ich nicht in panik verkaufe.
Letztendlich hat sich jeder Kurs wieder erholt. Ich "spiele" nur mit Geld was ich nicht zum Leben brauche, und da kann ich auch mal "Buchverluste" aussitzen, renne dann dem Kurs nicht hinterher, und am Ende war immer Gewinn - IN REALER MÜNZE!!!!
Ich bin bei QSC seit 1,..... drinnen, momentan sind sie bei 3,5 Euro. Siehst du da Verluste? Wenn ja, wäre es mit der Mathematik nicht weit her.
Also, ich verkaufe nie in Panik, denn es hat sich ja nix geändert. Und, Buchverluste mal zwischendurch sind egal, solange man nicht verkauft. Erst wenn man verkauft dann sind sie real.
Da ich aber mit Geld agiere was ich nicht zum Leben brauche, kann ich solche Phasen seit Jahren aussitzen. Mir kommt es nicht auf ein paar Tausender an. Das habe ich seit 20 Jahren so gehandhabt, denn sonst wäre ich nicht erfolgreich.
|