"hat qsc nun die bodenbildg. +was kommt am 26.2. denke abwarten ist erstmal besser. wir anleger möchten endlich mal gewinne bzw. steigende kurse, da die indizes ja auch gut laufen u. gelaufen sind. nach der rede v. yellen wird die housse weitergehen und qsc, ?"
du bist, laut Selbstzeugnis, nicht investiert. Weshalb schreibst du? Und weshalb ergibst du dich in Verschwörungstheorien? Auch der Bezug zur Schweiz erschließt sich mir nicht.
(Exkurs)
Falls die Schweiz ihr Referendum umsetzt, ist halt Schluss mit Nutznießen im Außenhandel Europas, die Banken knicken auch ein, da strafrechtliche Folgen in den USA befürchtet werden, was bis zum Entzug der Banklizenzen führen kann. Die Schweiz wird ganz, ganz klein den Bückling spielen, was einem parasitären Miniland auch gut zu Gesichte stünde. Unglaublich, einen auf Überfremdung machen und von der Ausbeutung der illegal gesparten Sozialbeiträge des Nachbarstaates leben. Unglaublich das alles ist.
(Exkurs Ende)
Das ist für QSC alles unerheblich. Ich bin hier mit 80 Tsd im Plus, bekomme eine nette Dividende und zunehmend finde ich, auf Grund von Leuten wie dir, die auf die schnelle Mark machen, dass die Abgeltungssteuer auf das Aktualniveau der personifizierten Ek angehoben werden sollte. Wir reden hier von leistungslosen Einkommen! Geh einfach was arbeiten.
Gute Güte.
|