Existenzberechtigung würde ich es nicht nennen.
Eben weil sich fundamental ja nichts geändert hat, sind solche "Analysen" zu der jetzigen Zeit eben infrage zu stellen.
Ich habe ja schon mehrfach betont, und betone es auch IMMER wieder - solange nichts anderes von QSC selbst kommt,STEHT FÜR MICH DEREN FAHRPLAN
Für mich sind die sogenannten "Analysen" in letzter Zeit, eben weil von QSC nicht offiziell, noch inoffiziell bestätigt (etwaige "Gewinnwarnung" oder Verschiebung der Vision oder Aussage das 2014 ein weiteres "Übergangsjahr" wird usw. usf., nur "leeres Geschwätz" oder "hohle Phrasen" - WEIL DIE (GRUND)SUBSTANZ ALS UNTERMAUERUNG dazu eben fehlt!
EBEN WEIL SICH FUNDAMENTAL NICHTS GEÄNDERT HAT !!!
Für mich herrscht hier eine zu große Nervosität seitens einiger "Marktteilnehmer" (Aktionäre, Investierte, usw.) - eben aufgrund der unveränderten fundamentalen Dinge, Aussichten, Sachlage.
Solnage eben von Seitens QSC nichts anderes kommt, sollte man RUHIG BLUT walten lassen. Die letzten Kursabschläge waren aber nicht nur den "Analysen" anzulasten, da auch der DAX und die weltweiten Märkte innehielten, respektive abwärts gingen.
Nichtsdestotrotz mal schauen wie sich die nächste(n) Woche(n) bis 26.02. bzgl. QSC verhalten. Werden schon wieder ein paar nervöse User und Beiträge geben. 
Ich bleibe jedenfalls dabei: RUHIG BLUT 
|