Zitat von @dermattin (MX LR AWD): . . . Wartezeit in Düsseldorf: 1,5 Monate. Ich kann jeden verstehen, der deswegen in Deutschland lieber keinen TESLA kauft. . . . Zitat von @Toben21 (M3 LR AWD) am 18.2.'20: Es ist auch ein Unding mit dem ganzen Service bei TESLA - es verdient die Bezeichnung "Service" nicht. Den nächsten Termin bekommt man in D'dorf erst am 31.03. - unglaublich. . . . ! Zitat von @DSD (MS LR AWD) aus Herzogenrath: Ich habe zurzeit nach dem Termin Folgeprobleme, die ich über die App adressieren muss, da es keine anderen offiziellen Wege gibt. Da bei mir die MCU2 regelmäßig abstürzt würde ich gerne über die App Fehlerprotokollierung (was hat wann nicht funktioniert mit Zeitangabe für Logdatenanalyse) mitgeben was auf dem Handy aber ziemlich umständlich einzugeben ist. Sowas nach ich lieber am Computer. Ich würde auch gerne den Text vorbereiten und über Cut&Paste in der App zum Termin kopieren, das scheint aber nicht zu gehen. Geht das immer nicht oder gibt es eine Größenbeschränkung? Was immer geht ist ein Foto vom Protokoll zu machen, aber das wäre nicht gerade Sinn der Sache. Ich finde Kommunikation mit dem Support nach wie vor anstrengend, v.a. wenn Folgeprobleme auftauchen oder Mängel nicht bearbeitet wurden (gelber MCU Rand) und dann aber auch ignoriert werden. ! (Quellen: bekannt; ) |