nicht so wahnsinnig.
Bleibt auch ab zu warten wie es ab Mitte-Ende des Jahres aussieht, wenn die Konkurrenz Ihre Produktion hochfährt (2021 geht es richtig los bei der Konkurrenz), den Markt wird sich Tesla in Zukunft teilen müssen und bei einen Taycan 4s oder ein etron GT den ich mir auch ausstatten kann bewegt sich bei mir emotional jedenfalls mehr. Denke bald gibt es ein schönes Überangebot am EV Markt, mal schauen wie Tesla damit umgehen kann. Spannende Aktie.
Glückwunsch für heute an die longies, vergesst nicht vor lauter Gier, auch mal Gewinne zu realisieren oder wenigstens mit Derivaten abzusichern.
Ich bin immer über die Tesla/Fanatiker/Sekte verwundert das sie annehmen dass alle Autohersteller der Welt schlafen und Tesla nie wieder aufholen können, etwas sehr naiv (ich finde das Model 3 gut jedoch, ist mir der Preis zu hoch und wohlfühlen tu ich mich in dem Auto auch nicht, ist mir etwas zu kalt).
Für den echten Teslafanatiker ist auch jedes auch noch so ökologisch richtige oder wie beim Taycan sexy wirkende Auto purer Schrott und muss um Elonswillen wegen madig geredet werden aber ein Schuhkarton mit 4 Rädern das die Ausmaße eines Hummers H1 hat ist Sexy ;-) |