Erst einmal wird hier viel geschrieben, und man muss nicht alles glauben.
Dann fahre ich sehr selten einen Verbrenner, weil sich ein Neukauf eines Fahrzeugs für mich zurzeit wenig lohnt. Nur, weil ich Tesla Aktien besitze und BEVs als das überlegene Konzept ansehe, muss ich nicht blöd sein und mir ein neues Auto kaufen, das ich nicht nutze.
Für die Kilometerleistung, die ich im Jahr fahre, ist die 'umweltverträglichste' Lösung meinerseits: altes Auto besitzen, möglichst weng fahren, und Rad und Bahn nutzen.
Ohne mein genaues Fahrprofil zu kennen, ist Dein Vorwurf also heiße Luft. Und mein Fahrprofil nannte ich bereits.
Und zuletzt: weder bejuble ich Tesla faktenfrei, noch lobe ich Tesla, damit der Aktienkurs steigt. Fakten habe ich doch nun allein gestern und heute mehr als genug genannt, und Du magst das vielleicht sein, aber ich bin eben nicht so naiv zu denken, dass, egal was hier geschrieben wird, das auch nur im Entferntesten einen Einfluss auf den Kurs haben könnte.
Manch ein Short Investierter scheint das anders zu sehen. Ich nicht.
Dein Angriff ist also, um Dein Wort zu verwenden, 'lächerlich'.
Zumal von uns beiden Du ja derjenige ist, der zumeist unsachlich argumentiert, Links und Quellen vergisst, viel FUD streut, und am Ende kein Rückgrat besitzt um Fehler einzugestehen.
Cheers.
|