Otternase : Ein Kommentar und so viele FUD Aussagen Artikel #1942 . 27.10.17 11:34.
.........Ich hab versucht nur die offensichtlichsten FUD Aussagen zu zählen, das ist ja praktisch unmöglich - eine reiht sich an die nächste, und alle Mumpitz..........!
Welche FUD- Aussagen meinst du? Gibt es auch nichtoffensichtliche FUD? Widerlege doch den Mumpitz, wenn du es kannst! Aber wichtig, bitte mit Quellenangaben! Du willst doch wohl nicht Unglaubwürdig wirken!
...........Auch an Dich die Frage, die ich nebenan stellte: was, wenn Tesla die Production Hell verlässt, dann die Läuterung (letzte Nachbesserung, Optimierung) hinter sich lässt, und dann im Production Paradies angekommen ist?...........
Wo nebenan? Beim Nachbarn? Was, wenn, könnte, hätte, alles konjunktiv! Ja, könnte sein, könnte auch anders kommen! Somit wieder nur von dir Annahmen, Wünsche, Bauchgefühl, Glaskugelweisheiten und Visionen Deinerseits! Das alles sogar ohne Quellenangaben, die deine Aussage untermauern würde. Oder ist etwa deine Begründung: " Siehe doch, der Tesla-Kurs steigt und somit läuft alles Bestens bei Tesla!"
....................Dann gehen Deine ganzen schönen Puts baden, und all der Quark, den Du da zusammengestammelt hast, der verpufft einfach. ;-)...........!
Puts und Calls kenne ich! Weiß auch damit umzugehen. Aber Quark? Was meinst du mit Quark? Ist das deine neu ausgeklügelte Tesla-Anlagestrategie?
Wie geht es dir eigentlich mit deinem Long-Engagement? Schon im Plus? Müsste ja eigentlich, bei dem jetzt stark steigenden Tesla- Kurs. |