e-wow: Vorschlag: Stelle doch Deine Mängelliste zum YT per C&P dort unter dem Video ein. Oder sorgst Du Dich, dass Lüning das fundiert konterkariert?
Nein, da sorge ich mich eher weniger. Ich halte ihn allerdings für jemand, der dann ewig ausweichen und abwiegeln würde. Dazu hat man dann gleich 100 Fans an der Backe. Ich habe auch weniger ein Problem damit, dass da einer ist, der sowas erzählt sondern damit, dass etliche es einfach glauben, scheinbar ohne nochmal gegenzulesen. Gegenvorschlag: Stelle du sie doch rein und frag ihn, was er davon hält. ^^
fragles 1: Wo bitteschön gibt es in den ersten 20 Minuten inhaltliche Fehler beim Hr. Lüning?
fragles 2: Leider habe ich keine Zeit und keine Lust auf jeden Deiner Punkte einzugehen, Punkt Nummer eins hat mich aber schon sehr stutzig gemacht
Na du bist lustig. :-)
Schau, du liest in keinem meiner Posts, dass es keine Probleme mit der Umstellung auf WLTP gibt. Das hat auch einen Grund: Es gibt da diverse Probleme. Herr Lüning stellt das aber so dar, als würde Porsche per allgemeinem Verkaufsstopp nichts mehr anbieten können, obwohl Porsche sofort dementiert hat. Ich will ihm nicht vorwerfen das absichtlich zu tun, wahrscheinlich hat er einfach der FAZ geglaubt an der Stelle, das ändert aber nichts daran, dass er nichts nachrecherchiert hat und auch an anderer Stelle daneben lag.
Interessenten könnten sich aber auch während der Umstellungsphase zur Bestellung neuer Modelle an die Porsche-Zentren wenden. Auf die verweist auch der sogenannte «Car Configurator» auf der Internetseite von Porsche derzeit.
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...p-in-Europa.html
So ... muss los. Der Zetsche hat schon wieder angerufen, bei Börse-Online verbreitet so ein Longie irgendeine Schmähschrift über die A-Klasse. Also ... entweder das oder ich hab noch'n Friseurtermin. Das müsst ihr für euch selbst entscheiden, was jetzt wahr ist.
|