z. B. Winti Elite B schreibt: >>> Sobald Tesla FSD nach Europa bringt wird VW in den Konkurs gehen. Ihre IDs sind jetzt schon nicht Konkurrenzfähig ohne FSD von Tesla . Wenn jetzt Tesla noch FSD bring dürfte das , dass Ende von VW sein. <<<
Die Beiträge von z.B. WINTI der früher sinngemäß prognostiziert, dass VW und andere Hersteller TESLAs FSD übernehmen werden kann ich nur als Fake ansehen.
Warum m. M. Fake/Unsinn? Geht man etwa davon aus, dass die Software z. B. mit einem landestypischen Satz DVDs oder OTA aufgespielt werden kann? Da könnnte die Hardware fehlen um die Software zu verarbeiten. Also nix mit Software wie z. B. MS-Windows unendlich zu kopieren und an den Lizenzen verdienen.
Beispiel: Ein Apple-BS auf einem Android? Außer das jedes Auto 4 Räder hat sehe ich keine Kompatibilität.
Nebenbei… Das Bild mit den vielen gelben Streifen wurde gelöscht.
Das war zwar etwas übertrieben aber nicht 100% falsch. Jeder hat auf einer AB oder Landstraße schon mal die Reste einer temp. Fahrbahnmarkierung von einer Baustelle gesehen die verstreut herumlagen.
Meine Meinung aus dem Bauch... Aber ich bin ja kein selbsternannter Experte in allen Fragen der Umwelt, Mobilität und Finanzen.
p. s.: Ich seh schon die KlimaKleber die nachts weiße Querstreifen auf die Fahrbahn malen. |