Nutzer bei Twitter:
„Matrix Fernlicht fürs #model3 dann auch bekomme. Bisschen gefahren gestern. Geile Sache, funzt super. Aber es bleibt dabei, viel zu tun.
- Gefahrenbremsung nur weil rechts einer auffuhr - Scheibenwischer durchgehend aktiv, trocken - 10km/h Speed Limit weil er nicht rafft das die 10 nur am Bahnübergang galten. -Ortsausgangsschilder kennt er auch weiterhin nicht. -Lane Assist auf ausgebauten Land/Bundestraßen weiterhin kaum nutzbar wegen schlechter Speed Datenbank. Weder kennt die db unterschiedliche Geschwindigkeit je nach Fahrtrichtung. noch juckt es das Fz was die Schilder anzeigen ( die er erkennt ). Es ist weiterhin Datenbank > Erkannte Schilder. Das Overriden des Speedlimits im Lane Assist weiterhin nur erratisch möglich.
Und, die Tage mit schwer beladenem Anhänger gefahren. Autobahn, Tempomat 92km/h, es folgt ein Limit auf 100. Tempomat bleibt auf 92. Es folgt ein Limit auf 130. Tempomat setzt sich selbst auf 130 und beschleunigt ( viel zu Stark dafür das ein Anhänger dran hängt ).
Jaja, alles Beta. Bin ein Trottel. Fahr halt manuell. Hat man früher auch so...“
Viele schreiben das Scheibenwischer trocken wischt, das bei Spurwechsel das Tempo erneut hoch gestellt werden muss, das Ortseingangsschilder mit Vollbremsungen genommen werden usw.. das sind Dinge die bei uns seit vielen Jahren schon funktionieren.
Ich frage mich echt was genau die Tesla Fanboys an diesen Autos so feiern???!!! Und vor allem , warum ist die Aktie um ein Vielfaches bewertet. Ich glaube auch , weil viele Investoren Mercedes BMW ODER Lexus fahren. Sie aber glauben das Tesla bei Software und Autopilot vorne liegt ohne es selber getestet zu haben.
|