nicht ernst, und keiner glaubt an 6,70-6,90? bei diesen ganzen Problemen. Ich denke Ende der Woche steht Bayer unter 40? und dann wird es zunehmend Richtung 35? gehen. Die lustigen Analysten schreiben seit Monaten BUY, aber keiner kauft, außer ein paar Daueroptimisten die jede Realität ausblenden und Stück für Stück nachkaufen, bis die Bude platt ist....
Solltest noch mal lesen was du schreibst: 40 Richtung 35... sind kaum was 12% Schwankung? Das ist absolut normal für eine Aktie. Mal geht unten mal geht oben. Die Frage ist nur eine: wie lange willst in Bayer AG investiert sein? Eine Woche bis einigen Monaten mit 500% Hebel. Da könntest ein Problem haben. 2-5 Jahren? Schon eine andere Geschichte. Länger? noch eine andere Geschichte
Ist das Glyphosat ein Problem? Ja. Ist ein Strukturelles Problem? Nein. BAYER hat 10 MRD zu Seite deswegen gelegt. Reichen aus? Ich denke JA. Ist wirklich ein Problem von "Image" wie ich lese? F@ck das Image. Wenn das Problem der Klagen endlich vom Tisch sein wird, BAYER wir einfach sagen: "hey wir haben die Sache geerbt, dafür gebüßt und jetzt stehen wir wie die Helden da, weil wir machen die Sachen richtig... und nicht wie früher Monsanto". Und die Synergien werden auf einmal in die Bücher sichtbar sein und wir werden einen Marktwert von 100 MRD sehen. |