Es gibt wesentlich schlechter aufgestellte Unternehmen als ARO, die in diesen Tagen Kursexplosionen in Anspruch nehmen. Da sind zunächst die Windmühlen ! Sogar Conergy konnte sich zeitweise vervielfachen seit dem Tief im März! Aber auch Aktien wie Pro Sieben Sat1 explodieren förmlich. Ob die Banken nach den verschönden Bilanzen wirklich solche Kurssteigerungen verdient haben sei dahin gestellt, auch wenn die Ein oder Andere sicher besser da steht, als der Rest.
Wie Chinahund festgestellt hat, hat eine KE keine große Auswirkung, ist jedoch mindestens jetzt schon dreimal im Kurs drin. Auch alle anderen Horrorzenarien sind jetzt mehrfach eingepreist! Da bedeudet, wer in spekulative Anlageprodukte investieren will, hat mit ARO nun mehr Chancen als Risiken.
Wer lieber sicher auf seinen Geld Schlafen möchte kanns auf´s Sparbuch legen. Eine Puma war auch schon mal bei 10 Mark und wurde durch die Übernahme auf über 350 Euro hochgetrillt. Mögliche Übernahmen sollten bei solchen Kursen von ARO nicht für ganz unwahrscheinlivch gehalten werden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Scheich gerne am KADWE oder den anderen Nobelhäußern interessiert ist. Ständig aus Verdruss aus allen möglichen Zenarien und Meldungen ein Blutbad darstellen, macht den Durchhalteaktionären wenig Spaß. Das klingt wie die bestellten Analysen, die irgendwelche Profianalysten für alle möglichen Unternehmen abgeben. Mir fällt da die Dresdner Kleinwort ein, Air Berlin Kursziel Null Euro usw. Also es wäre nett wenn dieses Draufhauen mal endlich aufhört, an der lLage von ARO hat sich eigentlich alles zum besseren gedreht, auch wenn Ihr jetzt gleich wieder loslegt und alles erklärt, es ist nicht schlechter geworden! Lasst den Leuten den Spas an steigenden Kursen, denn jeder muss selbst das Risiko tragen. |