das geht leider nicht von heute auf morgen; ist wie mit dem geordneten Rückzug aus der Kernkraft :-) Alles braucht seine Zeit, Manches etwas länger, Manches passiert erst wenn der Deckel drauf ist... - ich meine: wenn Forum geschlossen wird! :-)
Begründung: man muß sich mal ansehen (Profil), in wievielen Foren Dacapo von früh bis spät täglich postet. Das kann man nur, wenn man sonst keinerlei Aufgaben im Leben hat und den Sinn dafür "im Sitzen vor dem Rechner" gefunden hat. Geregelter Arbeit nachgehen? Keinen Garten haben, deshalb keine Gartenarbeit; kein Sport außer Bildschirmschauen und Einzeiler posten, die fast immer nichtssagend sind und stets den gleichen Inhalt haben; seine Miezekatze wird bei dem Gesülze auch nicht immer Bock haben, mit ihm zu schmusen; und, und, und... Was soll der arme Kerl sonst den lieben langen Tag auch machen, außer Einzeiler am laufenden Band in's Forum bringen und "witzig"-Bewertungen abgeben... :-)))
Mensch, Dacapo, gib doch mal ne Analyse zu denen Einzeilern ab. Dann können wir damit vielleicht auch was anfangen und Dich verstehen. Vielleicht hast Du ja auch Recht, ehrlich?! Aber so, wie Du Dich hier gibst, muß man davon ausgehen, daß "da nicht alle Latten am Zaun" sind :-)
Meine Öffentlichkeitsanalyse für Dich ist zwar bissel hart, selbst schuld, aber vielleicht denkste mal drüber nach (falls Du dafür Zeit hast?). Das Forum soll informativ sein... Deine Empfehlung ist ja o.k., aber doch nicht aller paar Stunden immer wieder dasselbe. Laß Dir mal was Neues einfallen, wenn Du dazu in der Lage bist. Einen Clown brauchen wir nicht im Forum.
Sorry, aber ich glaube das steckst Du locker weg. Be coll and take care. ...ich bettele um ein "witzig" :-)
Mit freundlichen Grüßen! |