Halt.... Moment mal,
Das und daran habe ich u.a. auch gedacht.
Ja schreibe ich dir gerne und nicht nur das., soweit waren wir noch nicht mal ansatzweise abgekommen das du es richten musstest . Und das gepaarte mit einem Witz , war in Wirklichkeit ein schlechter ja gar kein Witz ( ich fand das nicht witzig , weil ich schon geschrieben habe warum).
Das andere erübrigt sich .
Mit mir ist nichts durchgegangen , ich kann leicht unterscheiden zw. wichtigem und weniger-wichtigem bzw. nebensächlichem.
Mit einem Kloster hat es nichts zu Tun. Witz ist nicht verboten ( der muss aber zum richtigen Zeitpunkt sitzen, bzw. ein echter Witz ist erst dann ein Witz wenn er zum richtigen so wie passendem „Zeitpunkt sitzt ).
Ja vieles ist heute Irre und verrückt.
Wenn man etwas so wie jemanden nicht Verstanden hat dann fragt man doch nach. Und schafft Verständnis nur so kommt man weiter .
Mein Tag war und ist auch bis jetzt noch gut .
Wenn man will das es vorwärts geht muss man auch dementsprechend die richtigen Sachen zulassen.
Mein "Frontalangriff" , ist eine Ansichtssache . Ich habe das geschrieben was ich für wichtig und richtig erachtete.
Ich erkenne und Verstehe dementsprechend auch so viele Irrungen und Verrücktheiten.
Ich halte mich aber sehr stark zurück ( wohl wissend warum ).
Das Thema Edelmetalle zB. ist und hat für mich nur ein winzigen sekundäreren bestand .
Es gibt (und die sind es auch ) für mich viel größere, spannendere, sinnvollere Themen und aufgaben die ich Persönlich erachte und die mein leben prägen.
Freundliche grüsse Juuur… |