Hui, hier geht es ja hoch her. Wie heißt es - der Kenner genießt und schweigt. Und wenn man uns hier was an den Kopf wirft, nehmen wir es lieber nicht persönlich. Gibt nur Stress. Einige stänkern ohnehin immer nur "aus der Deckung" heraus - das ist typisch hier im Internet. Bewahrt Euch Eure gute Laune. Auch wenn´s um viel Geld geht, aber das ganze Gehühner und Generve hier, da hat doch keiner was von.
Am Freitag bekam ich es (wieder) mit den Nerven, und habe meine spärlichen Reste auf den Markt geworfen. Stehe nun wieder am Spielfeldrand. Ich hoffe aber, dass das keinen in irgendeiner Form beeindrucken wird, denn ich gehe ständig rein und raus aus der Aktie. Also, lasst Euch davon nicht beeinflussen. Mir wurde es einfach nur zu undurchsichtig.
@Possible Danke für die Grüße, und ein gutes Gelingen für Deine Aktien! (Mutig, mutig - viel Glück Dir!) Die Nordsee ist schon knuffig warm. Man erschrickt erst, aber dann geht es sehr sehr gut. Und - Sonnenschein! Bin nun aber wieder zurück, und harre der Dinge, die da kommen mögen.
Gute Nacht allerseits! |