... wer böses dabei denkt!!!
Ich könnte mir vorstellen, dass sich hinter @loree und @tagschläfer ein und die selbe Person verbirgt!!!
Nach den letzten Zahlen im Oktober war es auch so, dass sich zunächst der liebe @tagschläfer zu Wort meldete und mal wieder von realistischen Kursen um die 1$ sprach. Als er Gegenwind bekam erschien plötzlich @loree auf der Bildfläche, bließ ins gleiche Horn und nahm den armen @tagschläfer in Schutz. Als man dann gewisse Dinge in den Aussagen von @loree gerade rückte, hörte man plötzlich von beiden über viele Woche rein gar nichts mehr. Jetzt nach den Zahlen, wo es leider wieder kräftig nach unten ging (und die Gründe dafür liegen leider bei weitem nicht an den Zahlen - gewisse Interessenvertreter haben ein Haar in der Suppe gesucht und gefunden...), ist plötzlich wieder der allseits beliebte @tagschläfer zur Stelle und stellt einen überflüssigen Vergleich nach dem anderen mit Intel an (ein Unternehmen, dessen Marktkapitalisierung 50 (!!!!) mal so hoch ist). Und wieder spricht er von dem bekannten 1$.... Und ganz plötzlich ist auch wieder @loree da und bläst erneut in genau das gleiche Horn!!! Wen willst du hier eigentlich für DUMM verkaufen!!!! In einem Beitrag spricht er von den besagten 1$, im nächsten Beitrag redet er davon, dass AMD bis Weihnachten nicht über 5$ steht..- das sagt doch wohl alles!
@Tada: Jetzt einzusteigen birgt natürlich noch gewisse Risiken, da es charttechnisch nicht sehr gut aussieht und sich erst ein Boden ausbilden muss. Wenn du langfristig/mittelfristig von AMD überzeugt bist (wie ich auch), kannst du gerne einige Positionen aufbauen. Es besteht aber das Risiko, dass zumindest der Bereich um die 3,2$ getestet wird....
So, meine Frau hat gerufen.....
Berni |