Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho)

Seite 44 von 81
neuester Beitrag: 31.08.21 11:02
eröffnet am: 30.10.09 20:20 von: JaminGottfri. Anzahl Beiträge: 2005
neuester Beitrag: 31.08.21 11:02 von: anon99 Leser gesamt: 641915
davon Heute: 238
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 81   

03.07.13 16:39

414 Postings, 6908 Tage biobude@nope1974,

aber wenn man mal 50 Tsd. Stück über die Börse kaufen würde, wäre das mal ein Zeichen... nicht diese Kleckerbeträge die wir in der letzten Zeit als "Directors Dealing" gesehen haben.  

03.07.13 18:46

1502 Postings, 5569 Tage JaminGottfriedMarktkapitalisierung

#nope

20 Mio Aktien x 0,54 € = 20 Mio Marktkapitalisierung?
Für mich als Aktionär ist es nicht gehopst oder gesprungen ob KE oder Darlehen. Ein Darlehen hat eine Fälligkeit und wird verzinst. Bitte überdenke einmal dein komplettes Post auf Stimmigkeit.

#biobude
Ich habe gesagt, dass ich bei Dips zukaufe, das habe ich gemacht und das mache ich weiter. Wenn du mir das nicht glaubst ist das nicht mein Problem. Was soll diese Frage?  

03.07.13 18:47

314 Postings, 4162 Tage carlzeisjena@Biobude

auf xetra liegen ca 37240 Stk bis 1,25€ einschliesslich, dann gehts hoch auf 5€ oder so. Lassen wir FRA und die anderen Plätze mal aussen vor, da wir nicht wissen wieviel dort liegen und da es einfacher ist. Wenn mann diese 37240 Stk. nun kauft, bezahlt man ca. 32246,95€ für diese Stücke.
Hat man nun Zeit und kauft nach und nach so wie es der Vorstand letztens gemacht hat, bezahlt man sagen wir mal 0,65€ oder so im Schnitt und damit ca. 24200€.

Würdest du um ein Zeichen zu setzen mal eben 8000€ mehr ausgeben ohne einen Vorteil davon zu haben ?
Ist doch klar, oder nicht ?

Wenn hier einer 50000stk. haben will, ist der Kurs sicher wesendlich höher als er nun ist.

Das Image von MH hat sich schon gewandelt, diese KE trägt zu dieser Zeit natürlich auch nicht grade zum Vertrauen bei, weil man sie natürlich negativ auslegen kann.
Um eine dauerhafte Änderung des Kurses zum positiven hinzu bekommen, braucht es mehr als "Zeichen" vom Vorstand.
Nämlich ZDF !!, (Zahlen, Daten, Fakten)

Solange das nicht da ist wird es einfach sein den Kurs mit wenig Aufwand ein wenig zu beeinflussen, so wie wir es heute auch wieder sehen und es von dir direkt mit Entsetzen kommentiert wird.
Deswegen schau nicht hin wenn du es nicht haben kannst !!!

Wieviele HB nun wirklich hat wissen wir nicht, auf der HV war jemand da mit einem fast 6- stelligem Aktienpaket, der hiess mit Nachnamen so wie jemand aus der obersten MH-Führung ;-).
Und da waren auch Leute die weniger als 2 Jahre für MH arbeiten und bis zu höchstmöglichen 4- stelligen Aktienanzahl besaßen.

Und ja, ich bin Aktionär und ich möchte auf Dauer meine Gewinne aus der Aktie rausziehen, allerdings habe ich Zeit, mich nervt der Kursverlauf auch, aber ich jammer nicht rum und bin auch 3 Tage später wieder so drauf das ich sage : alles wird gut.
Gut Ding braucht Weile und diejenigen die sich rausschütteln lassen können evt. kurzfristig besser schlafen weil sie keine Angst um ihre Kohle haben müssen, langfristig bin ich mir sicher besser zu schlafen mit einem schönen Polster ;-)

Für mich ist die Strategie klar, sollte ich meinen Einstandskurs weiter drücken können, werde ich das machen, wenn mein Bankkonto es hergibt und ich weiter steigende Partnerzahlen und eine positive Gesamtentwicklung beobachte.  

04.07.13 13:39

18 Postings, 4029 Tage js1972bb neueinträge

Servus FL,
du wolltest doch die aktuellen zahlen inkl. der schönen Grafik einstellen.
Danke auf jeden Fall für deine tolle Arbeit.
Gruß vom Ammersee.
JS  

04.07.13 18:29

15 Postings, 4142 Tage H.K.2006Kooperation

Der Bericht ist von 09.01.2013.  

"Handwerkerfinden.com" und "MyHammer" starten Kooperation
Die beiden Handwerksportale "Handwerkerfinden.com" und "MyHammer" werden in Zukunft zusammenarbeiten. Nach Auskunft der beiden Portalbetreiber soll mittelfristig mit "myhammer.de" eine gemeinsame Plattform betrieben werden. Die "MyHammer AG" möchte mit der Kooperation renommierte Partner mit namhaften Herstellern und Zulieferern sowie Qualitätshandwerksbetriebe gewinnen.


Langsam sollte da was kommen?  

04.07.13 22:52

1502 Postings, 5569 Tage JaminGottfriedPartnerzahlen

#js1972 Sorry, war in den letzten Tagen gut unterwegs. Hier meine Schätzungen zu den Partnerzahlen. Es sind keine offiziellen Zahlen, sondern wie gesagt lediglich meine Schätzungen. Es wird interessant, ob das AllTimeHigh an nicht gesperrten Partnerprofilen (gab mal eine Zeit, da wurden auch gesperrte angezeigt) erreicht wird, bevor die ersten 3 Monatsprobeabos ablaufen. Ich habe die Grafik auf die von der Werbung betroffenen Länder DE und AT bezogen.

Wer aber bei den Zahlen meint, dass die bisherige Werbeaktion nichts gebracht hat ... mei, ich bin anderer Meinung. Ich schätze dass die Partnerzahlen vom Tief fast 25% gestiegen sind.

#HK ... die Messeauftritte und die ersten Partnerschaften die vermeldet wurden, wären wohl ohne Handwerkerfinden nicht zustande gekommen. HWF hat mit seinen Partnern auch Verträge, die wird man nicht einfach mal so auflösen können. Ich denke, dass die Verträge von HWF beim Auslaufen auf MH umgestellt werden.

Gruß
JG  
Angehängte Grafik:
mh_1306.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
mh_1306.jpg

06.07.13 11:58

1502 Postings, 5569 Tage JaminGottfriedInteressantes zu Direktkontakten ...

Sehr interessante Meinung eines MyHammer Partners im MH-Blog gerade in Hinblick auf die Direktkontakte, die ja vor einiger Zeit gegenüber den Ausschreibungen in den Vordergrund gestellt wurden...

http://news.myhammer.de/allgemein/...ng-und-imagewandel.html#comments


Die Vergabe über MyHammer hat heute wenig mit den tatsächlichen Aufträgen zu tun, da viele Anfragen über die MyHammer-Handwerkersuche kommen und dann zum Auftrag führen, ohne Ausschreibung und Zuschlag. Durch die 28-Tage-Regelung löschen wir unsere Angebote vor Ablauf der Ausschreibung konsequent, was dann ebenfalls nicht zum Zuschlag führt. Dafür erhalten wir wieder andere Aufträge auf anderen Wegen. Das angedeutete Wachstum ist doch gerade bei MyHammer deutlich erkennbar. Entgegen allen Prognosen von dir und Gleichgesinnten ist MyHammer nicht mehr wegzudenken.

 

10.07.13 20:56

314 Postings, 4162 Tage carlzeisjenaNeuer Artikel über die Kooperation mit HWF

Ein Auszug aus einem sehr interessanten Artikel wie ich finde ist dieser hier: Vor allem wird klar das man an die öffentliche Ausschreibungen ran will !!


700.000 Nutzer von MyHammer und 30.000 Handwerker von Handwerkerfinden.com stellen gute Synergien dar, in spätestens drei Jahren die beiden Portale zusammenzuführen“, so der neue MyHammer-Vorstand Kirstein. Bei der Neuausrichtung setzt man dabei auf die öffentliche Hand, die ab 2016 ihre Aufträge nur noch elektronisch ausschreibt und von den Handwerkern nur noch Angebote in dieser Form akzeptiert. „Wir werden die Handwerker darauf vorbereiten. Für eine Gebühr ab 44,90 EUR kann unsere Plattform und eine App genutzt werden, um die elektronische Auftragsakquise ins Handwerksunternehmen einzuführen“, so Kirstein. Noch längst nicht alle Handwerker sind auf das Internet geeicht, vieles muss per Hand eingestellt werden. „Die Logos sind oftmals nicht digitalisiert, die Kopien von Handwerkskarte, Gewerbeschein oder Meisterbrief erhalten wir per Fax oder als Kopie im Brief“, schildert Timo Kirstein die Hemdsärmeligkeit seiner Zielgruppe.  

18.07.13 12:39
1

1502 Postings, 5569 Tage JaminGottfriedWie geht's bei MyHammer weiter?

So, nachdem ich einige Tage unterwegs war, ein paar Gedanken zur aktuellen Situation...

Geht die Kapitalerhöhung wie angekündigt über die Bühne, ist das Thema Finanzierung meiner Meinung nach in trockenen Tüchern. Aktueller Kassenbestand + 3 Mio € KE + zusätzliche anteilmäßiger Zuschuss HB an die MH AG lassen m.M. auch Luft um auch noch andere Projekte anzugehen, als das laufende Geschäft.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass mit den Erlösen aus der KE evtl. das Holtzbrinck Darlehen der MH Holding wieder zurückgeführt wird, das meines Wissens nur bis Anfang 2014 läuft.

Die Umstellung des Produktes (HP, Branchenbucheinträge, ...) sollte jetzt großteils erledigt sein. Wäre jetzt die Frage der Kostenstruktur. Ich bin mir zwar relativ sicher, dass z.B. in den Personalkosten in den Q1 Zahlen Einmalbeträge enthalten waren, die das Ergebnis "verfälscht" hatten, allerdings ist der Fixkostenblock doch immer noch recht ordentlich. Ich bin zwar bei einigen Punkten von "MH Kritikern" anderer Meinung, aber Kritik an dem vermeintlich zu hohen Fixkostenblock halte ich für gerechtfertigt. Nachdem die "Produktumstellung" jetzt einigermaßen durch sein sollte, wäre das m.M. ein wichtiger Punkt auf der Agenda, neben dem Punkt "Werbetrommel rühren für das neue MyHammer" und dem Thema "Neue Erlösmöglichkeiten", das immer wieder genannt wurde sich aber nichts getan hat.

Fazit: Ich bin weiter der Meinung dass MH den richtigen Weg beschreitet, es gibt aber noch einiges an Hausaufgaben zu erledigen.

Gruß
JG  

18.07.13 14:38

414 Postings, 6908 Tage biobudeAch JG,

wie immer findest du immer noch was gutes. Sehr lobenswert. Bei mir wird HB oder wer auch immer, bald Erfolg haben. Werde meine (nicht gerade wenige) Stücke auf den Markt schmeißen, habe die Sch.... voll von dem Laden und dem Kursverlauf. Kann mich nur über mich selber ärgern, dass ich solange auf irgendwelche Versprechen gehört habe. Dir habe ich z.T. auch geglaubt mit der " alles wird besser " Strategie. Das du aber immer noch so tust als ob wir bei 4,00 Euro +x stehen finde ich schon einen schlechten Stil. Du schreibst dir ja schon seit Jahren die Finger wund ..... wofür eigentlich ? Für Gewinne mit der Aktie kann ja nicht sein. Was ist denn sonst dein Intension ?    

18.07.13 19:00
1

314 Postings, 4162 Tage carlzeisjenaÜberlegung neue Erlösmöglichkeiten

Die Umstellung der Vergabe der öffendlichen Aufträge soll zwar letztendlich erst zu 2016 erfolgen, aber schon im nächsten Jahr sind endscheidene Weichenstellungen zu diesem Mammutprojekt geplant :

Bis Mitte 2014 soll für bestimmte Phasen des Vergabeverfahrens (elektronische Bekanntmachung von Ausschreibungen und elektronische Verfügbarmachung von Ausschreibungsunterlagen) die Nutzung elektronischer Kommunikationsmittel verbindlich vorgeschrieben werden. Zentrale Beschaffungsbehörden sollen - ebenfalls bis Mitte 2014 – vollständig auf die Nutzung elektronischer Kommunikationsmittebis zur elektronischen Angebotsabgabe umstellen.

Anschließend soll die Nutzung elektronischer Kommunikationsmittel für alle öffentlichen Auftraggeber und alle Vergabeverfahren verbindlich vorgeschrieben werden. Dies soll bis Mitte 2016 geschehen.
Quelle:https://ausschreibungsdienste.bi-medien.de/...2016.aspx?ActiveID=1043

Und etwas weiter oben dieses hier :

Außerdem wird in der Mitteilung angekündigt, dass die Europäische Kommission selbst bis Mitte 2015  – also bereits ein Jahr vor Ablauf der den Mitgliedstaaten gesetzten Frist – auf eine vollständige elektronische Auftragsvergabe umstellen und ihre e-Vergabe-Lösungen den Mitgliedstaaten zur Verfügung stellen wird.


Wie groß ist der Bereich der öffendlichen Aufträge ?

Die folgenden Zahlen sind aus 2009, andere konnte ich auf die Schnelle nicht finden:
Die Ausgaben für Baumaßnahmen betrugen im Jahr 2009 beim Bund 7,2 Milliarden € und zusätzlich bei den Länder 4,9 Milliarden €. Die Ausgaben der Städte und Gemeinden sind hier nicht enthalten.

Quelle S.5 :https://www.destatis.de/DE/Publikationen/...df?__blob=publicationFile

Was ich sagen will ist folgendes. Wenn T. Kirstein nun schon ankündigt an diese Aufträge ran zu wollen, dann hat man nicht mehr Zeit bis 2016. Es sind zu dieser Umstellung schon etliche Konferenzen auch unter Beteiligung von Unternehmen gelaufen. Mich würde es wundern wenn dort nicht schon Leute von MH oder HWF dabei gewesen wären.

Auf der HV wurde gesagt man ist dabei neue Erlösmöglichkeiten zu erschliessen, im Q1 Bericht hatten wir die erhöhten Personalkosten zum Teil über neu eingestellte Produktentwickler, nun kommt die KE bei der HB richtig Geld in MH reinsteckt. Dann jetzt die Ankündigung von Kirstein aus meinem letzten Posting, irgendwie schliesst sich da für mich der Kreis und wir werden meiner Meinung nach in den nächsten Monaten zu diesem Thema mehr hören.

@FG, dein Kommentar zu der KE, die evt. das Darlehen ablösen soll, könnte natürlich auch passen. Ich meine auf der HV wurde ein solches Vorgehen als eventuelle Möglichkeit angesprochen.  

18.07.13 19:25
2

1502 Postings, 5569 Tage JaminGottfriedach bio

werf doch endlich deine Stücke, anstatt andere anzumachen. Ich schreibe mir die Finger wund wenn ich im Schnitte alle paar Tage poste? Muss wohl an meiner ursprünglichen Ausbildung zum Schlosser liegen, dass mir nicht die Finger bluten, wenn ich 5 Zeilen schreibe, sorry.

Ich schreibe hier um sachlich Infos zu MyHammer zu bringen, mein Ziel ist mit Aktieninvestitionen auch Gewinn zu machen, für was machst du das? Ich habe immer gesagt MyHammer ist ein Risikoinvest und ich bin auch nicht Jesus und hab Latschen an, ich bin kein Hellseher. Wenn gewisse Vorstände in der Vergangenheit falsche Entscheidungen getroffen haben und gute Chance ausgelassen haben, dann kann ich eher weniger dafür.

Wenn du mir unterstellen willst, dass ich MyHammer Mitarbeiter bin, dann komm doch mal in München vorbei, ich zeige dir gerne mal das mittelständische Unternehmen in der Metallbranche in der ich arbeite.

Ich habe einen schlechten Stil? Ist es dein Stil, deinen Frust an anderen auszulassen? Denke mal nach wer hier einen schlechten Stil zu Tage bringt.

Gruß
JG  

19.07.13 08:35

414 Postings, 6908 Tage biobude@JG,

warum habe ich mit keiner anderen Antwort gerechnet ?!? Gesteh es dir, und den anderen doch ein, dass das Modell MH gescheitert ist.... trotz deiner "Informationspolitik des Durchhaltens". Die werden den Laden niemals zum laufen bekommen, und damit auch nicht den Aktienkurs. (weshalb ein Anleger ja investiert, und nicht weil der V so tolle Arbeit macht). Wie lange ist die HV schon wieder vorbei ? 2 Monate, und was ist passiert ? Nichts, nettre, nothing...... Alles nur bla,bla,bla und manche fallen sogar noch darauf hinein. Ach sorry, ich vergaß die KE, die ja auch nur positiv zu sehen ist, mit der HB aber mal eben kurz seinen Anteil erhöht hat. Daran das HB das Geld ausgeht kann es ja nicht liegen :-)))))  

19.07.13 14:44
1

3478 Postings, 6721 Tage nope1974Kapitalerhöhung überzeichnet :-)

http://www.finanznachrichten.de/...und-vollstaendig-platziert-016.htm
-----------
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung

19.07.13 14:56

3478 Postings, 6721 Tage nope1974Kapitalerhöhung überzeichnet :-)

die Investoren die bei der Kapitalerhöhung zu 1,-€ nicht die gewünschten Stücke erhalten haben, haben ja immer noch die Möglichkeit über die Börse zu kaufen. ;-)

Kurs aktuell 0,53€
-----------
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung

19.07.13 15:00

3478 Postings, 6721 Tage nope1974Geld-Seite zieht an.....................

:-)
-----------
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung

19.07.13 15:17

3478 Postings, 6721 Tage nope1974RT 0,68€ :-)

-----------
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung

19.07.13 17:07
2

1502 Postings, 5569 Tage JaminGottfriedGeworfen und positiv

Na, da hat einer einige Stücke ins Bid geworfen und sich verabschiedet. Wenn bio konsequent ist, hat er seine Stücke heute verkauft.

Ich bin mal gespannt, wie viel die KE überzeichnet war. Ich habe nicht gezeichnet, da ich bei Kursen von weit unter 1 € aufgestockt hatte. Wenn wir die nächste Meldung der Höhe der HB Anteile erhalten, wissen wir, wie viele Investoren aus dem Free Float trotz Kursen unter 1€ die KE gezeichnet hatten.

Ein überzeichnete KE zu 1€ bei Kursen weit unter 1€ sehe ich positiv, auch wenn man immer sofort angemacht wird, wenn man im Zusammenhang mit MyHammer das Wort "positiv" auch nur in den Mund nimmt ;-)

Wenn so manch einer gezweifelt hatte, dass die KE wirklich komplett gezeichnet wird, wurde er eines bessern belehrt.

Gruß
JG  

21.07.13 21:58

13 Postings, 5468 Tage Goyellow"Überzeichnet"

Dir ist schon klar, dass Holtzbrinck "überzeichnet" haben könnte/dürfte?
Was daran dann positiv sein soll?!  

22.07.13 07:25

1502 Postings, 5569 Tage JaminGottfriedÜberzeichnet positiv

#Goyellow

Holtzbrinck hatt ca. 60% Anteil und zeichnet zusätzlich 40% im Überbezug, damit wären 100% der Aktien gezeichnet, aber noch keine Überzeichnung. Ich gehe nicht davon aus, dass Holtzbrinck mehr als 100% der möglichen KE gezeichnet hat (falls das überhaupt möglich ist). Daher gehe ich davon aus, dass neben Holtzbrinck auch noch ein paar andere Aktionäre zu 1€ Aktien gezeichnet haben, obwohl der Kurs weit unter 1€ steht.

Der Umstand, dass die KE auch andere Altaktionäre zu 1€ gezeichnet haben könnten ist meiner Meinung positiv. Genau wissen wir das, wenn wir den neuen Gesamtanteil von Holtzbrinck gemeldet bekommen, denn dann kann man sich die Differenz zum vorherigen Bestand herausrechnen.

Grundsätzlich finde ich es auch positiv, dass der Hauptaktionär ein Zeichen setzt und massiv zu 1€ investiert, obwohl der Kurs unter 1€ steht. Das ist aber Ansichtsache.

Gruß
JG  

25.07.13 21:54
1

1502 Postings, 5569 Tage JaminGottfriedÜberzeichnung

Kurz noch eine Erläuterung, warum ich eine Zeichnung der KE auch durch andere Altaktionäre als HB positiv sehe ...

Ich gehe davon aus, dass Kleinaktionäre nicht gezeichnet haben, was ja auch keinen Sinn macht, da kleinere Stückzahlen aktuell leicht unter 1€ über die Börse zugekauft werden können, um so den eigenen Anteil nicht zu verwässern.

Was macht aber ein Samwer der mit seinem Fonds lt. den letzten Berichten noch 370.000 Anteile hält? 54.000 Aktien über die Börse unter 1€ kaufen? Da bin ich mir sicher dass so etwas in der Größenordnung nicht funktioniert. Auch für andere Investoren wäre die Gelegenheit günstig gewesen durch den Überbezug zu größeren Stückzahlen zu kommen, die man bei trockenen Orderbuch niemals über die Börse unter 1€ bekommen hätte. Hatte auf der Anwesenheitsliste auf der HV auch einen Aktionär mit ca. 100.000 Aktien gesehen, hier würde sich die Frage ähnlich stellen wie bei Samwer.

Wer das mit der Überzeichnung nicht kapiert ... Ich hatte das bei anderen Aktien auch schon zigfach, wenn keinn Bezugsrechtshandel stattfindet. Ich habe im Formular der Bank ein Feld für die Anzahl der Aktien die ich regulär über die 5:1 KE beziehen möchte und ein Feld für die Stückzahl die ich gerne zusätzlich hätte, falls andere Aktionäre die KE nicht zeichnen. Dann wurde nach der KE festgestellt, wie viele Aktien nicht über die normale, in diesem Fall 5:1, KE gezeichnet wurden und diese wurden dann über einen bestimmten Schlüssel (nehme an anteilige Stücke am gesamten Überbezugswunsch) an die Aktionäre mit Überbezugswunsch verteilt.

Wer meint dass er wegen dem Überbezug die Bafin einschalten möchte, dann stellt sich mir die Frage, ob er das Ganze überhaupt richtig verstanden hat. Ich hoffe ich konnte den Unwissenden in dieser Sache weiterhelfen.

Grüße
JG  

26.07.13 15:05

1502 Postings, 5569 Tage JaminGottfriedSiegel Geprüfter Partner fällt weg

Das Siegel "Geprüfter Partner" wird ab sofort nicht mehr in den MyHammer Profilen angezeigt. Das Siegel ist überflüssig, da es sich bei allen in den Suchergebnissen angezeigten Handwerkern und Dienstleistern um geprüfte Partner handelt

...

Gleichzeitig schaffen wir Platz für spezielle Siegel, mit denen Handwerker beispielsweise angeben können, dass sie Mitglied eines MyHammer Kooperationspartners sind.

http://news.myhammer.de/ankuendigungen/...r-fallt-weg.html#more-25868

Schauen wir mal was da alles noch an Kooperationspartnern kommt. Wenn jetzt schon, zu einem Zeitpunkt zu dem es eigentlich noch genug Platz im Profil gibt, dieses Siegel entfällt um Platz für Siegel von Kooperationspartnern zu bekommen, dann könnten da ggf. einige Verhandlungen mit weiteren möglichen Kooperationspartnern anstehen, bzw. schon etwas weiter gediehen sein. Es gab ja an der HV den Hinweis, dass diese Kooperationen z.B. so aussehen können, dass der Industriepartner die Beiträge für die Handwerker übernimmt.

Wenn hier in diese Richtung einmal etwas vermeldet werden würde, wäre das ne Sache, denn mit einem Sponsoring über Industriepartner würde man sich von der ausschließlichen direkten Ansprache von Handwerkern etwas entkoppeln. Es wäre m.M. ein sehr großer Schritt.

Das Herausnehmen des Siegels "Geprüfter Partner" kann natürlich auch rein gar nichts bedeuten "nix gwies wess mer ned" wie man in meiner Heimat zu sagen pflegt  wink

Gruß

JG

 

02.08.13 17:03
1

1502 Postings, 5569 Tage JaminGottfriedKleine Stückzahlen

Tja, im Moment wenig Handel an der Börse, da wird der Kurs mal mit 20 Stücken nach oben, oder mit einem Stück nach unten bewegt. Beide Richtungen sind nach meinen Beobachtungen vertreten. Wenn da jemand nur über die eine Seite lamentiert und das nicht objektiv sieht, dann weiß ich und sicher jeder andere auch, was man von solchen Aussagen zu halten hat.

Grüße
JG  

06.08.13 10:09

414 Postings, 6908 Tage biobudeWas ist seit der HV im Mai passiert ?

NICHTS, getreu dem MH Motto "alles wird gut". Man wartet wie das Kaninchen vor der Schlange auf die nächsten Zahlen, die mit aller Wahrscheinlichkeit gruselig ausfallen werden. Ich verstehe nicht, wofür man 70 Leute beschäftigt ?!?  

Seite: 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 81   
   Antwort einfügen - nach oben