Lass es gut sein Energiewende. Mit dieser Post hast du wieder mal unter Beweis gestellt, dass du ein Verschwörungsfanatiker vom Feinsten bist.
Du hast aber schon ein blühende Fantasie: "Schließlich wolltest du mich mit dieser Ankündigung dazu bewegen selber nichts zu unternehmen". Wann war das ?? Du kannst anzeigen wen du willst, das ist mir so was von wurscht.
Außerdem mein lieber Energiewende ich habe nie behauptet, dass ich den Wolff anzeige, sondern ich habe geschrieben, dass eventuell einige Solar Millennium-Aktionäre, die sich zusammengschlossen haben, den Wolff anzeigen wollen und ich denen behilflich bin, aber auf Bezahlung. Die Grundlage auf die sich die eventuelle Anzeige bezieht habe ich gefälligerweise im Thread schon mehr als sehr ausführlich erläutert. Das waren alles Fakten von meiner seite aus und keine wilden Behauptungen. Das sind jetzt schon große Unterschiede zu deinen Behauptungen !!. Außerdem wird sich das erst nach der Gläubigerversammlung entscheiden und die ist ja erst in zwei Wochen. Auch das weißt du nur zu genau.
Du hast aber Recht, denn mich interessiert es nicht die Bohne ob irgendjemand vom Management von Solar Millenium zur Rechenschaft gezogen wird oder nicht. Dass bei Solar Millennium irgendetwas nicht stimmt, das konnte man seit Mai 2011, also weit vor der Insolvenz und bei Kursen von 19 €, schon mehr als erahnen als wie aus heiterem Himmel Solaryhbrid plötzlich auf der Matte erschien und zwei Wochen später auf der Hauptversammlung nichts von einem Blythe-Investor kam. Dass Solar Millennium ein sehr gefährliches Geschäftsmodell als Großprojektierer gefahren ist und dass Solar Millennium komplett abhängig war von der Realisierung des 500 MW CSP-Kraftwerkes, auch das war eigentlich jedem klar. Man muss dann schon sich auch mal selber an die Nase fassen und nicht Gott und die Welt schuldig machen für sein eigens Fehlinvestment. Du bist ja mittlerweile so weit, dass selbst der Insolvenzverwalter unfähig ist. Hast du dir schon mal die Frage gestellt, ob nicht du Fehler gemacht hast ???
Damit lasse ich es gut sein, denn für solche naive, substanzlosen und kindischen Diskussionen ist mir die Zeit viel zu Schade. Zumal es ja in diesen Thread eh nicht hergehört. Ich halte deine ganzen Verschwörungstheorien, die du tag täglich in etwas abgeändert Form bei Ariva loslässt, für einen riesen Quatsch. Aber was solls, im Internet darf ja jeder schreiben wie er lustig ist.
Ich halte mich an Fakten, News und Zahlen und versuche damit bestimmte Ereignisse, oder Zahlen auf die Zukunft abzuleiten und ich versuche das auch immer zu begründen. Das ist meine Welt und von Verschwörungen oder sonstigen Nebengeräuschen halte ich gar nichts und wenn ich mit meinen Einschätzungen daneben liege, dann kommt mein Stopp Loss und somit ist Gefahr hoher Verluste schon mal eingedämmt. Wenn bei mir ein Invest daneben geht, dann bin ich schuldig und nicht irgendein Anderer.
Naja Energiewende wenn du wüsstest was ich über Boardmails so dann und wann mache, dann ...... |