habe das auch schon im anderen Forum geschrieben :
Grundsätzlich sollte man die Meinungen anderer immer akzeptieren und respektieren... die Beiträge sind, "kurzfristig" betrachtet, sicher auch nicht unbedingt falsch und ein rosaroter Blick darf man an der Börse nicht haben. Ich steige auch je nach Kursverlauf mal aus und wieder ein... Man versucht ja schon das Beste aus seinem eingesetzten Kapital zu machen - Mein erster Kauf NEL war im letzten Jahr bei >2,50 und ich habe trotzdem bisher noch keinen Verlust mit der Aktie gemacht... Ich versuche aber nicht durch eigene Kommentare andere Investoren (in welche Richtung auch immer) zu beeinflussen... Obwohl ich heute morgen vorbörslich nachgekauft habe, habe ich vor zu großer Euphorie "gewarnt".
Grundsätzlich sehe ich das hier kurz-, aber insbesondere mittel- und langfristig sehr optimistisch, denn es geht hier um nichts Geringeres als um die Zukunft unseres Klimas... Und OHNE grünen Wasserstoff, der aus unendlich vorhandenen Ressourcen erzeugt werden kann, geht zukünftig garnichts...
Wenn man sich die Ölscheichs oder auch Russland anschaut sind deren Öl-Gas-Ressourcen scheinbar auch unendlich - genau wie deren Gewinne...Oder aktuell die Impfstoffhersteller... Die wissen wie es geht und verdienen sich aktuell goldene Nasen (Bis Anfang 2020 hat Biontech auch keine großen Gewinne gemacht und 2021 Milliarden)
So oder ähnlich wird es mMn für die Firmen laufen, die die H2O-Technologie für die Produktion von Wasserstoff liefern... Und ja : Nachahmer wird es auch zukünftig geben - solche Vorreiter werden aber immer die Nasenspitzen voraus sein...
NUR MEINE MEINUNG |