Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 351 von 1628
neuester Beitrag: 21.08.25 17:30
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40681
neuester Beitrag: 21.08.25 17:30 von: ARIVA.DE Leser gesamt: 7874650
davon Heute: 2599
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 349 | 350 |
| 352 | 353 | ... | 1628   

02.06.14 21:41

27774 Postings, 4922 Tage OtternaseNach allem, was ich ...

... auf AppleInsider lese, scheint es aus Developer Sicht Klasse gewesen zu sein.

Mich selber interessieren die Widgets, und ich bin erstaunt, dass Apple das iOS System durchlässiger macht - Safari, Keyboards, Touch ID (Bezahlsystem?) ... erste kleine Schritte, lang ersehnt. Da wird man noch einiges in den nächsten Tagen drüber lesen.

Metal, die 'Kits', das Ökosystem wird deutlich vielfältiger nutzbar - und die iDevices mittendrin. :-)  

02.06.14 21:43
1

11580 Postings, 4584 Tage XL___@Kronk

Werner beschwert sich das die Entwicklerkonferenz für Entwickler ist. Der alte Mann hört die Einschläge halt nicht mehr. Kann man nix machen.  

02.06.14 21:46

27774 Postings, 4922 Tage Otternase@Kronk

Und durch die vielfältigen Kits und Schnittstellen sind iOS Devices vielfältiger nutz- und einsetzbar als je zuvor. Das (!) bietet bis dato keiner der Mitbewerber ...

Google fummelt am 64 Bit System herum, und versucht sein Sicherheitssystem irgendwie zu flicken, Microsoft steht da, wo Apple vor vier Jahren stand - und Apple baut enorm sein Ökosystem aus, in alle Richtungen.

Klasse! Für Entwickler das perfekte Schlaraffenland ohne die Google'schen 16T-Klötze am Bein. ;-)  

02.06.14 21:47

5954 Postings, 4741 Tage holzauge75Dann schaun mer mal:

iPhone 6 von Apple-Partner Foxconn offiziell bestätigt ⊂·⊃ CURVED.de
Das iPhone 6 kommt im Doppelpack: In einer Presseerklärung bestätigt Apples Fertigungspartner Foxconn, was bislang nur spekuliert werden konnte.

02.06.14 21:50

27774 Postings, 4922 Tage Otternase@ITGott

Stimme Dir zu: erst mit den kommenden iDevices werden wir sehen können, wie weit die vorgestellten Entwicklungsumgebungen und Kits inVerbindung mit der Hardware (!) den Unterschied ausmachen. Und dann wird man auch deutlicher das Delta zu Android/Android Systemen sehen können.

Aus Entwickler Sicht war das heute anscheinend lohnend.  

02.06.14 21:54

27774 Postings, 4922 Tage OtternaseTouch ID opened up ...

... das kann nur bedeuten, dass Touch ID auch beim iPad/iPod Touch Einzug hält.

http://appleinsider.com/articles/14/06/02/...ird-party-app-developers

Und für ein Bezahlsystem nutzbar werden könnte, wenn ich das richtig verstehe.  

02.06.14 21:55

5954 Postings, 4741 Tage holzauge75ITGott - Du hast es auf den Punkt gebracht! TOP

02.06.14 21:57
1

12559 Postings, 4529 Tage WernerGgWenn ihr meint, Freunde...

... dann hoffen wir halt weiter auf irgendwas. So what!  

02.06.14 22:06

27774 Postings, 4922 Tage OtternaseNintendo und Sony dürften ...

... bezüglich Metal doch einige trübe Gedanken kriegen - die Apple TV Spielkonsole rückt dadurch denkbar nahe. :-]  

02.06.14 22:12

12559 Postings, 4529 Tage WernerGgTatsache ist ...

... dass das einzige was den Kurs noch hält, der Split, das ARP, die Dividende sind. Also nichts, was irgendwas mit Ingenieurmäßiger intellektueller Leistung, genialem Design oder unternehmerischem Mut oder gar irgendwelcher Grundlagenforschung zu tun hätte.

Wir werden sehen, ob das gut gehen kann. So eine riesige Firma, die nichts tut, außer ein paar ihrer APIs zu verbessern. Ich finde das traurig.  

02.06.14 22:17

11580 Postings, 4584 Tage XL___@Werner

Irgendwie hast du dein Nörgelprogramm in Dauerschleife programmiert.
Das Rückkaufprogramm und die Dividende läuft schon seit einem geraumen Zeitraum. Da ist der Kurs auch gefallen. Fällt also aus. Wäre noch der Spit. Steigt der Kurs weil die Kurs optisch billiger ist? Ein Blick auf Google reicht um das mit Nein zu beantworten.

Vielleicht liegts doch an den gut designten Produkten. Und an den hervorragenden Zahlen...  

02.06.14 22:17

84 Postings, 4361 Tage ITGottAch Werner...

...als ehemaliger Softie hätte ich Dir mehr Fachwissen und Fantasie zugetraut!

Wenn Du das mal wirklich warst und die Präsi gesehen hast und immer noch nicht weisst, was das Potential dahinter ist, dann bist Du wirklich in die Jahre gekommen...  

02.06.14 22:19

27774 Postings, 4922 Tage OtternaseAlso, WernerGg ...

... dass ausgerechnet Du, der Du doch aus der IT kommst, und anscheinend früher mal näher an der Entwicklung warst, NICHT das Potential der heute vorgestellten Neuerungen siehst, das ist schon wirklich traurig.

Keine Ahnung, was Du heute wieder hast, aber anscheinend schimmert wieder mal Dein Troll Gen durch: Informationspolitik, nix Neues, alles blöd, blah, blah, blah. Soll Cook als CEO den Entwicklern ihren Job erklären?

Das sitzen echte Profis (und Spiegel Kremp als Ausnahme, der wie Du über fehlende Hardware jammert), und die wissen (!), was nun zu tun ist, bzw. was getan werden kann. Cook kann ihnen da nix Neues erzählen, und in den folgenden sessions werden die Möglichkeiten den Entwicklern detailliert erklärt.

Was dann daraus folgt, muss man sehen, das werden a. die nächsten Wochen und Monate zeigen, und b. die nächste iDevices Produktgeneration.

Jetzt zu mosern, dass eine WWDC nur Entwickler zufrieden stellt, und nicht Kremp, WernerGg und Co, ist doch etwas unpassend. ;-)

02.06.14 22:20
2

6665 Postings, 4528 Tage tanotfWerner

Alles gute Nachrichten heute.

1. Apple gewinnt massiv Android Kunden (zurück).
2. Apple Anwendungen lassen sich zukünftig über alle drei Gerätetypen (iPad, iPhone, Mac) hinweg sinnvoll bedienen!
(gleiches Design, gleich Usability und Affordance) -> Da kann MS oder Google nur von Träumen.
3. Im mobilen Business Bereich werden nahezu ausschliesslich (98%) iOS Device verwendet, nun sogar mit Business App zum Einrüsten dieser Geräte für Mitarbeiter. Anbindung Exchange etc. Das ist doch unglaublich. Wo ist Microsoft?
4. Health(kit) sagt doch schon wo die Reise hingeht (iWatch) - Offensichtlich.
5. Touch ID freigegeben, dass wird der Kassenschlager und ein Megarun auf iOS Device bringen.
Das wird übel für Samsung und Google, die können hier nicht mithalten. Deren Fingerprint ist schon sehr reduziert und die Integration nahezu 0.
6. Neue hochwertige Entwicklungsumgebung für iOS Devices. SWIFT. Ganz klar ARM goes Desktop Class und ersetzt die Spielekonsole.
7. MAC und IOS kommen sich sehr Nahe. (MAC auf ARM? oder doch noch eine vierte Geräteklasse?)
8. HomeKit wird ein Megading. Das Internet der Dinge sag ich nur.
9. iCloud etc pp.

Hast Du mal ein google und Facebook keynote gesehen, da schmeisst du sofort alle Aktien. Das sind trostlose Ereignisse.

02.06.14 22:29
2

11580 Postings, 4584 Tage XL___..

Apple stellt den Entwicklern auf der Entwiklerkonferenz tolle Werkzeuge vor die die Entwicker zum Jubeln bringt. Das findet Werner traurig.

Wenn Microsoft von seinem Flop "Surface" einen Nachfolger vorstellt schreibt Werner "Microsoft macht ernst"

02.06.14 22:31

2674 Postings, 4357 Tage rembazWWDC

ich glaube heute war es so wie immer wenn Apple etwas vorstellt, zuerst Enttäuschung dass kein Hardware vorgestellt war und in nächsten Tagen kommen Artikel, Analysen wie die neu vorgestellten Sachen super sind und viel Geld in Zukunft bringen.  

02.06.14 22:52

6665 Postings, 4528 Tage tanotfOtternase

Es ist schon faszinierend das iOS8 bis runter auf das iPad2, iPhone4s und iPod Touch 5G kompatibel ist.
Mein iPad 2 fast 4 Jahre alt kann demnächst mit meinem MAC zusammenarbeiten. Unfassbar.

@Werner? Wo bleibt Microsoft?

http://www.macerkopf.de/2014/06/02/...-diese-geraete-sind-kompatibel/  

02.06.14 22:57
1

1207 Postings, 4361 Tage Kronk@tanotf

... und dann noch

family share ... welche Eltern mit iPhones kaufen Ihren Kindern denn dann bitte ein Android?  

02.06.14 23:22

6665 Postings, 4528 Tage tanotfKronk

Die wenigsten, muß man wohl sagen :-)  

02.06.14 23:25

5954 Postings, 4741 Tage holzauge75@Werner

Heute waren wir beide dem Forum nicht zuträglich und auch nicht sachlich. Es ging uns wohl zu sehr um shareholdervallue. Der wird auch kommen. Mit einer Hardware natürlich schneller. Um deinen Call bis Jahresende musst du dir keine Sorgen machen. Was mir aufgefallen ist... du stellst eine Frage... bekommst eine Antwort... verstehst diese mal wieder nicht und vergreifst dich dann schnell im Ton.
Zum Kurs am Mittwoch... moderates Grün. Eine Hardware wäre gut gewesen. Ging ja auch beim 4er!  

02.06.14 23:33

5954 Postings, 4741 Tage holzauge75Guckt mal schnell RTL

02.06.14 23:34
1

64 Postings, 4988 Tage alexanderswo ist euer problem?

apple präsentiert Produkte wenn sie fertig sind.
neue Produkte bekommen stets eine neue optimierte software.
damit die nutzbar ist, muss es apps etc geben.
damit es diese apps gibt, gibt es im frühjahr/sommer immer eine Konferenz für Entwickler.
im Herbst dann die Produkte mit software.

wo ist euer problem?!
das was apple heute gegeben hat ist ein riesiger Sandkasten. größer als je zuvor. mehr förmchen und eimerchen für alle.
es kommen neue Produkte - und dazu kommt neue software mit viel mehr Möglichkeiten.

und werner: unternehmerische dinge wurden nicht veröffentlicht?! es arbeiten viele viele menschen den ganzen tag über Jahre an den Sachen die heute präsentiert wurden. also bitte etwas mehr Respekt und auch mal nachdenken welchen zweck diese Konferenz hat.
jetzt ist der Aktienkurs super und gemeckert wird trotzdem.. man man man  

03.06.14 01:21
1

453 Postings, 4115 Tage HelioAppWWDC

Was heute bei der WWDC 14 gezeigt wurde ist für die Allgemeinheit und nicht zu vergessen, auch für die Konkurrenz, die sehr gerne Apple kopiert.

Die Entwicklerkonferenz dauert bis 6. Juni. Es stehen ca. 1000 Apple-Ingenieure den von aller Welt eingereisten und registrierten Entwickler für Fragen & Antworten zur Verfügung. Zertifizierte Entwickler bekommen hinter verschlossenen Türen Verschwiegenheitsformulare zum unterschreiben vorgelegt und anschliessend einen genauen Einblick über die im Herbst zu erwartenden Hardware-Komponenten.

Und dass zum Weihnachtsgeschäft neue iPhones, iWatches und Apple-tv usw. auf dem Markt kommen, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Und ich möchte nicht wissen wie viele Samsung und Co Mitarbeiter sich heute unter den Entwicklern versteckt hielten, um etwas brauchbares zu ergattern.  

03.06.14 03:36

5954 Postings, 4741 Tage holzauge75Was soll man als Shareholder sagen - außer das es

stimmt! Ohne Hardware ist (kurstechnisch) nix los. Ich habe so ziemlich alle Produkte von Apple, aber jetzt wird's langsam eng... denn in erster Linie bin ich Investor. Und da sind die Produktzyklen einfach viel zu lang. Die Arroganz von Apple... die ich einst sehr geil fand... steht mir langsam Ober- Unterkannte!  

03.06.14 03:44

1010 Postings, 4284 Tage Heisenberg2000Holzauge, du redest von langen Produktzyklen!?

Also meines Wissens zählt Software auch zu Produkten!!! Das positive an diesen Sachen ist sogar, dass man keine teuren Materialkosten hat ;-) Tim Cook & Co werden schon wissen wann der richtige Zeitpunkt für Hardware ist.

Seite: 1 | ... | 349 | 350 |
| 352 | 353 | ... | 1628   
   Antwort einfügen - nach oben