...hier mal nicht einen auf Unschuldslamm. Wen Du mit den Analysten meinst, ist doch klar. Ulm ist übrigens m.M.n. ein spitzen Analyst, wie man anhand der Entwicklung von Conergy über die Jahre belegen kann! Bei uns im Thread wird ja wenigstens noch analysiert, was man bei Dir nun wirklich nicht behaupten kann!
Im übrigen gehts ja nicht um die Löschung von privaten Unterhaltungen, sondern um Pöbel-Posts! Ich bin auch wohl alles andere als ein Saubermann! Das Image will ich mir nicht anheften, aber man muss auch nicht immer wieder aufs neue versuchen, einen Streit vom Zaun zu brechen, so wie mit Deinem Post. Darin steckt jede Menge unverarbeitete Aggression, wie man herauslesen kann, die Du anhand Deiner ausführlichen Beschreibungen zu kompensieren versuchst. Werd mal langsam erwachsen!
- "Ein nachreichen von der Meldebegründung ist leider nicht möglich, dass ist nun mal Fakt." - So ein Quatsch, Du hast nur noch nicht herausgefunden wie man das machen muss, das ist alles. Frag mal bei Ariva nach. Die werden's Dir sagen wie das geht! Du stellst oft Dinge als gegebenen, unveränderlichen "Fakt" hin, welche in Wirklichkeint keine sind, meistens aus Unwissenheit oder Unvermögen, so wie dieses Beispiel schön zeigt!
Außerdem brauchst Du Deine Feindseligkeit nicht auf mich projizieren, mir gehen sie eben nur auf den Keks und deshalb gebe ich auch ein Komentar dazu ab, damit das mal aufhört!
Grüße chilli |