@ Chriß Die WC-Welt ist dreigeteilt
Ich nehme nur deine Überschrift, ohne die Info dazu !!!!! Die beantwortet eigentlich genau alle Fragen, die hier besprochen werden. Sie legt die Stimmung der Anleger zu 100% offen. Wirecard hat lt. meinem Broker von gestern 65,2 % Streubesitz !!!!! Ob das wirklich aktuell ist, kann ich nicht sagen. Da verlasse ich mich auf die Angaben. Da geht es schon los. Stimmt es oder nicht?
Hatte difi ja mal gefragt, warum keine "Angriffe" auf Adyen so extrem gefahren werden. Die Frage habe ich mir dann selbst beantwortet.
Dieses Forum hat hgschr ins Leben gerufen !!!!! Er hatte seine Gründe dazu !!!!
Ich könnte unendliche Dinge ansprechen wie : - jetzt gibt es keine Litfaßsäule mehr - jetzt laufe ich nur selten zum Reisebüro - ich stehe nicht mehr im Flur, weil die Strippe zu kurz, um mit meinen Lieben zu telefonieren - ich kann mir bei der Gartenarbeit den Wetterbericht für morgen ansehen und und und
Und nun kaufe ich ein, nur über Gesichtserkennung !!!!! Ist schon ein Ding,oder ????
Dr. Braun hält über 7% von Wirecard, Sicher nicht, weil er gierig ist !!!! Weil er ein, wie sagte Zwetschge doch EINSTEIN ist !!!! Weil er über ein Zahlungsdienstleister hinausschaut. Ich nenne es Visionen. Und weil kein großer Investor zur Zeit diese Vision hat, ist es einfach, dieses Unternehmen so stark zu benutzen. In jede Richtung, die man braucht. Softbank wollte sicher eine ganz andere Art der Investition in Wirecard,, als bei vielen anderen Investitionen. Da bin ich mir zu 100% sicher. Warum wohl ?
Mir stellt sich nur eine einzige Frage, die Antwort werde ich leider nur mit viel Recherche erfahren. Wie sieht diese 7% der Beteiligung von Dr. Braun aus? Ist es in Form von Geld oder hat er gar ganz andere Möglichkeiten ?
Wenn es andere Möglichkeiten sind, dann würde ich ihn, falls er jemals Wirecard verlässt, auf Schritt und Tritt "verfolgen" ! Ich würde dann in das nächste Unternehmen investieren, das er gründet. Egal ob als Aktionär oder nur, um das Unternehmen mitzufinanzieren.
Ich würde sicher genau das Gleiche erleben, wie es jetzt ist. Mit allen Höhen und Tiefen !!!! Aber, ich würde in 3-5 Jahren schon die ersten Früchte ernten.
Und ich wünsche mir nur, die" Kinderschuhe" der Finanzaufsichten würden ihre Möglichkeiten endlich so nutzen dürfen, wie sie ja eigentlich schon vorhanden sind.
Warum wird bei der Beantragung des Personalausweises eigentlich die Speicherung des Fingerabdrucks mit erfasst. Noch ist es in Deutschland FREIWILLIG !!! Da habe ich, zu diesem Thema, sicher alle Datenschützer der Welt an den Hacken.
Ich habe sehr lange ein Unternehmen "verfolgt". Der Name ist völlig egal. Das erwirtschaftet noch nicht mal große oder keine Gewinne. Stand übrigens auch auf Mc Crums Liste. hgschr, Difi und alle, die dieses Unternehmen buchhalterisch auseinander nehmen würden, würden sagen : Ach du meine Güte !!!!!
Der Aktienstand sagt aber etwas ganz anderes aus !!!! Warum ist das so ???? Es schein ja doch so: " Eine Pflanze, die im Schatten wächst, wird mal zu einem riesigen Baum "
Sind es die Anleger, die an das Unternehmen glauben ????? Ignorieren die die Presse? Gibt es da überhaupt eine negative Presse ? Und oder ist es der Mehrwert, den dieses Unternehmen bietet ?
Die Holtermann`s und die Mc Crum´`s wollen und müssen GELDVERDIENEN ! Egal auf welche Art und Weise. Der ehrliche Journalist hat es, in diesem Umfeld, seeeeeehr schwer, Gehör zu erlangen !
Für mich ist eigentlich nur von Interesse, wird Wirecard auch mit so einer "Ausnahmesituation" wie Corona weiter wachsen und wie schnell geht dieses Wachstum. Wird es dadurch ausgebremst oder wird es dadurch vorangetrieben. Mehr nicht !!! Alles ANDERE überlasse ich der "FORENSIK" und wie schnell "VISIONEN" "ALLTÄGLICH" werden.
|