Mein Aufruf ;-) hat wie es scheint gewirkt .... Darum vielen Dank (Thanks a lot! - CWL1) an alle die sich die Arbeit gemacht haben und sehr gute Einschätzungen (CWL1 good valuation!) gepostet haben. Aus dem "Interview" werde ich auch noch nicht ganz schlau, zumal ich keinen Zugriff auf das Original habe. Doch hat jemand hier was von über 10 qm Fläche geschrieben. Das wäre dann auf jeden Fall nicht mehr Generation 8.5G. Darum meine Vermutung es handelt sich schon um die Nachfolge?
Mein Fazit (mM): Alles was man erwarten konnte - Steigerung Umsatz, Marge, etc. - wird in Erfüllung gehen. Die Bewertung im Börsenumfeld ist wieder näher am Boden. Der Traum APEVA ist nicht geplatzt, aber die Realisierung ist etwas in die Ferne gerückt. So weit, daß manche es nicht mehr in den Kurs einkalkulieren. Wer recht behält wird sich wohl erst Q1 oder Q2 2019 zeigen. Bis dahin kommt zusätzlich die Nutzung von Graphen ins Spiel, wo Aixtron auch gut aufgestellt ist. Also kein Grund schwarz zu sehen. Ich wünsche allen einen geruhsamen Sonntag und einen guten Glühwein auf den Weihnachtsmärkten :-)
Am Ende noch ein Bild, wegen Flächen und so .... |
Angehängte Grafik:
ariva_neverknow24.png