Ich habe doch geschrieben, was heute abgeht. Ok, ich gebe zu, dass das bisherige Tagestief noch kräftig unter meinen Erwartungen lag, aber...
Ich bin doch nicht der einzige, der sieht, was da abgeht. Da sind natürlich auch andere dabei, die den angeschlagenen Chart der Post sofort ausnutzen. Was hätten wir denn da ? Mäuse, Biber, Ratten und Bären, alles Tiere, die nur darauf warten in einer artgerechen Falle eingefangen zu werden. Bislang ist der von mir seit Handelstagen beschriebene Trend, dass die Bullen erst nach dem Tagestiefststand kaufen, nicht verändert. Man darf nicht vergessen, dass der Handelsschluß am Freitag die Post mit 1 Cent im plus gegen den Trend am Handelsschluß notiert wurde. Da hatten wir aber auch schon eine Bärenfalle als das Tageshoch gegen den Trend verlief. Ich sehe nicht, dass sich das im aktuellen Marktverkauf des Dax ändert.
Meint ihr nicht, dass die Bullen jede sich bietende Chance ausnutzen werden, die seltenen Verkäufer unter falschen Vorzeichen zur Kasse zu bitten ? Also, einfach die heutigen Umsätze auf allen Zeitebenen (am besten stundenweise) mit den Handelsverläufen der letzten Handelstage vergleichen und feststellen, dass es wieder keinen Anstieg im Handelsverlauf gab, sondern bislang eine gleichbleibend normale Handelstätigkeit. 2% Abschlag nachrichtenlos gegen den Markt bei Chartbruch und nur normale Umsätze ohne Anschlußverkäufe ? Merkwürdigerweise auch kein Verkaufssignal beim Chartbruch ?
Da braucht man nicht Peter Parker zu sein, damit die Spinnensinne klingeln !
Your friendly neighborlord
Der Chartlord |