Also ich lese hier fast jeden Tag mit, aber was Du -CL- hier zum besten gib´st ist unfassbar. Da fängt man ja fast an sich fremd zu schämen...
Im Bereich von 27 stand für Dich der Ausbruch über die 30 unmittelbar bevor. Jetzt sind wir unter 24 und Du findest alles "Super". Gestern war für Dich klar, dass heute zum Wochenende die Post wieder steigt. Heute sprichst Du schon von Dienstag.... Na klar, wenn Du das jeden Tag schreibst, dann wird es irgendwann auch mal eintreffen und Du kannst Dich wieder feiern lassen. Die vielen Tage, an denen Deine Prophezeiungen nicht eingetreten sind, verschweigst Du dann lieber.
Jeder kann sich irren und viele Aktionäre sind angefressen und hoffen natürlich auf eine Trendwende. Aber das Getue, dass Dir jeder Tag und jedes Minus Freude bereitet, nimmt Dir keiner ab. Man kann doch auch mal ganz einfach sagen: "Oh man, das hätte ich nicht gedacht. Aber die Post ist gut aufgestellt und mit Geduld wird es sich auszahlen". Aber Nein, die Post ist heute zweitschlechtester Wert im DAX und Du sprichst davon, dass die Post ihre fundamentale Stärke gegen den Markt ausspielt...... Peinlich!
Ich bin momentan auch im Minus, warte mit Nachkaufen aber noch ab. Keine Ahnung, wo das noch hin geht. Stabilisiert sich der Markt und fallen die Zahlen auch entsprechend aus, dann drück ich meinen EK.
MM |