Die Lügner dulden keinen Widerspruch, insbesondere wenn sie beim Lügen ertappt werden, und du bist gerade dabei das zu tun, weil ich mit keinem Wort irgend jemandem meine Vorgehensweise empfohlen habe. Und denk daran, blos nicht erwähnen, dass es ausreicht mal einige Postings zurück zu gehen um zu lesen, wer mit seinen Schrumpfkopftiraden angefangen hat.
Aber das kennen wir ja, gescheiterte Persönlichkeiten beschränken sich grundsätzlich auf negative Themen oder wollen Themen oder Personen schlecht machen. Das sind die Sonderlinge, die Tagsüber in den Internetcafes wütend auf die Tastaturen kloppen, weil sie niemand für voll nimmt und weil sie voller Hass nachts wieder unter ihre Brücke zum Schlafen gehen müssen. Schon mal aufgefallen, dass kein einziger ihrer ersten Beiträge am Tage irgendeinen sachlichen sondern nur einen persönlichen Inhalt hatte ?
Daran erkennt man die Absicht, die dahinter steckt. Und du läufst Gefahr als nächster ins Visier der ahnungslosen Hassposter genommen zu werden.
Alles Gute
Der Chartlord
P. S. Für die Post gilt unverändert mein Beitrag über die Blasenbildung, die heute intraday bestätigt wurde. Ständige Kauf- und Verkaufswellen deuten von der uneinheitlichen Bewertung, die deutlich unterhalb des Index verläuft und nur darauf wartet weiter zu fallen. |