Butler Johann:" Eure Lordschaft haben geläutet ? " Chartlord :" Jawohl, Johann. Haben sie schon angefangen zu packen ? " Butler Johann:" Nein, Mylord. Wieso sollte ich ? " Chartlord:" Es wird Zeit, dass wir uns mal etwas gönnen. " Butler Johann:" Aha, und was wenn ich fragen dürfte? " Chartlord:" Sieben Sterne braucht der Lord." Butler Johann:" Sie haben wieder zu tief ins Glas äh in die Charts geschaut euer Lordschaft. Nur weil die Post heute etwas fester gehandelt wird, besteht kein Grund um überzuschnappen." Chartlord:" Ich kann sie beruhigen, das ist nicht der Fall. " Butler Johann:" Auch der sinkende Wechselkurs ist kein Grund das Geld zum Fenster hinaus zu werfen. " Chartlord:" Sie sind ja nur neidisch, weil die dortigen Butler eine geregeltere Arbeitszeit als Sie haben. " Butler Johann:" In der Tat, dazu kommt die außergewöhnliche Belastung, die ich durch die ständigen Träumereien ihrer Lordschaft ertragen muss. Soviel Kurs- äh Lebensphantasie sind kaum auszuhalten. " Chartlord:" Ah, gut dass sie mich daran erinnern. Ich hatte heute einen Traum..." Butler Johann:" Entschuldigen sie Mylord. Es hat geläutet, ich gehe mal öffnen. " Chartlord:" Hm, ich habe zwar nichts gehört, aber na gut, dann schreibe ich ihn solange ins Postforum."
So und wo fange ich jetzt an ?
Der Chartlord |