Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 920 von 2178
neuester Beitrag: 11.08.25 15:10
eröffnet am: 07.08.19 22:45 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 54428
neuester Beitrag: 11.08.25 15:10 von: inexio Leser gesamt: 23398992
davon Heute: 24234
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 918 | 919 |
| 921 | 922 | ... | 2178   

10.01.21 21:10
1

10622 Postings, 7104 Tage Bozkaschi@melone77

du brauchst dich nicht schlecht fühlen , da kommt man sich nach einem crashtag so vor als wenn wir im falschen Segment unterwegs wären, wovon ich nicht ausgehe. Das gute ist das wir es ziemlich schnell überprüfen können weil wir Mo. (wg. der Charttechnik) gleich zum steigen verdammt sind. Um Fr. mal einzuordnen das hat die Gewinne einer Woche gefressen das wars , alles gut Melone77 (Geburtsjahr?) wir sehen wie sich das Endspiel noch entwickelt. Falls wir wirklich dieses Jahr noch crashen kann das nur mit noch mehr Geld gestoppt werden das würde die EM zusätzlich befeuern, ich bleibe dabei G&S ist das letzte was man noch kaufen kann( unabhängig von der Manipulation die uns nur temporär stoppen kann).
-----------
Carpe diem

10.01.21 21:20
1

355 Postings, 5792 Tage melone77Ja

Geburtsjahr 77.
Und sorry ich habe mich nicht komplett ausgedrückt. Habe zur Zeit keine Edelmetalle sondern nur standardaktien die sich wie in einer blase anfühlen (grüne Energie, genomic und sowas)
Aber ich schaue auch weiter auf Gold und Silber weil da eigentlich 20 Prozent vom Portfolio reingehören.

Jap, morgen sollte es eine Gegenbewegung geben bei G und S.  

10.01.21 21:27
1

355 Postings, 5792 Tage melone77Und

Wirklich, bitcoin ist gerade popcorn knabbern und zuschauen was passiert. Hatte da mal vor wochen 500 Euro reingetan als test.  

10.01.21 22:04
1

23859 Postings, 5604 Tage Balu4uJa Silber ist echt krass!

10.01.21 22:14
1

592 Postings, 2121 Tage Silbär85finanzen Silberpreis

Weiß jemand woher der Sonntags-Silberpreis bei finanzen kommt?  

10.01.21 22:27
1

10622 Postings, 7104 Tage Bozkaschigewürfelt mit einer priese Hoffnung

noch ein bisschen und wir sehen wie es in Asien startet das wird richtungsweisend.
-----------
Carpe diem

10.01.21 22:50
1

69 Postings, 1722 Tage salve argentumSilberpreis

Wo ist Goldgräber mit den Turbos?

1. Weekly Wrap Up mit Bob Thompson

https://www.youtube.com/watch?v=JwdA0cOqJY8

11.01.21 00:17
1

3115 Postings, 2126 Tage GoldkinderSilberpreis

war wohl wieder ein typischer Finanzen.net fake: Aktueller Silberpreis um 0.15: 25.44 $  

11.01.21 00:53

170 Postings, 1932 Tage FishigUnglaublich

Nach diesem Abverkauf werden die 25$ getestet.

(@Boz G+S das letzte was man noch kaufen kann)
Die Tourismus und Veranstaltungsbranche hat auch noch was nachzuholen. Ich kenne keinen der nicht verreisen will...  

11.01.21 07:16

4099 Postings, 1856 Tage grafikkunstunglaublich, Cobalt Blue steigt um 42%

heute in down under. Kann mich nicht trösten, bin erst gestern auf den Wert gestossen. Der Rest ist grauenvoll.  

11.01.21 07:19

3335 Postings, 1993 Tage Gold_GräberWo ist Goldgräber mit den Turbos?

Goldgräber hat letzte Woche einen großen Teil seiner EMs verkauft und ließt hier nur noch mit. Ich muss das hier auch gerade nicht kommentieren, passt eh nicht zu meiner Meinung und die Charts, na ja. Solange wir hier nur Spielball der Terminmärkte sind hat das mit Investitionen nix zu tun, da halte ich mich mal lieber raus.

Turbos habe ich gerade keine am laufen und sitze auf Cash.

Crypto ist die Zukunft und wer glaubt das ließe sich noch abwenden der träumt m.E. oder hat die Anlageklasse einfach nicht verstanden. IMHO gibt es bald nix mehr anderes, auch die "offiziellen" Stellen wollen da hin, und da ist es ganz klug der Allgemeinheit das schmackhaft zu machen und den Umgang damit zu üben.

Zu Bitcoin selbst äußere ich mich mal nicht, sehe aber dass wohl ordentlich Wissen fehlt was Crypto angeht.

Und ein in USA/Canada/AUS besicherter Crypto ETF ist sicher? Leute, es tut weh!  

11.01.21 07:26

4099 Postings, 1856 Tage grafikkunstPiedmont Lithium kauft sich bei Sayona ein

https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/...m/db/336/2643/pdf/2163907.pdf

“Piedmont’s partnership with Sayona will provide multiple benefits.  Sayona has high quality asset in a favorable location, and the investments are being made at an attractive valuation.   The investments are additive to Piedmont from a resources and reserves perspective, and the spodumene supply agreement will offset our Tesla commitments in the near term and position us for longer term growth in lithium hydroxide production.  Furthermore, Sayona’s pursuit of the brownfield assets of NAL offers a unique regional consolidation opportunity."

“Quebec is poised to become an important lithium hydroxide production center given its abundant mineral resources, low-cost, sustainable hydro-electric power, proximity to major US and European electric vehicle markets, and pro-electrification stance of provincial leaders.  Sayona’s assets are favorably located in the Val-d’Or region of central Quebec, home to major mining concerns and proximate to first-class infrastructure.  Sayona’s core Authier project is well-advanced, with reserves declared and DFS complete, the nearby Tansim project offers strong exploration potential, and the regional consolidation opportunities including NAL are intriguing.”

“This is a very exciting step for Piedmont.  We look forward to supporting Sayona’s team as they drive day-to-day activities in Quebec, while Piedmont’s team focuses on its core interests in North Carolina.  2021 will be an important year for our Piedmont Lithium Project, as we plan to expand our mineral resources, finalize permitting, execute additional lithium offtake agreements, complete an integrated definitive feasibility study, and secure strategic project financing.  We are fortunate to have a strong balance sheet to comfortably fund the Sayona investments without compromising our aggressive plans in North Carolina.”  

11.01.21 08:07
2

12568 Postings, 3622 Tage ubsb55Balu4u

Futures.

Das läßt ja den Schluß zu, dass die Commercials den Spekulanten das Fell über die Ohren gezogen haben. Offensichtlicher kann eine Manipulation eigentlich sein, oder irre ich da?

Das hilft uns aber nix, weil es keinen Sinn macht, sich im Recht zu fühlen, oder sogar darauf zu pochen. Man muß einfach flexibel bleiben.  

11.01.21 08:46

10622 Postings, 7104 Tage Bozkaschi@Fishig

@Boz G+S das letzte was man noch kaufen kann)
Die Tourismus und Veranstaltungsbranche hat auch noch was nachzuholen. Ich kenne keinen der nicht verreisen will...

Ja dieser Gedanke kommt mir auch manchmal, ich schaue mir dann immer wieder den Tui Chart an. Die Sache hat nur ein Problem, Corona hat kein Ablaufdatum und die Geschwindigkeit mit der geimpft wird ja ....das zieht sich alles hin , sonst würde ich dir zustimmen. Ich habe mal meinen Gutschein vom ersten Lockdown für einen Kapverden Urlaub im Oktober eingelöst mal sehen ob das klappt.
-----------
Carpe diem

11.01.21 09:01

170 Postings, 1932 Tage Fishig@Boz

Ich habe mir heute mal die ersten Pos. Carnival und Borussia Dortmund aufgebaut.
Um ein bisschen mehr zu Diver...  

11.01.21 09:05

592 Postings, 2121 Tage Silbär85Zumindest ist Gold jetzt grün

Diese Manipulation macht einen machmal wirklich mürbe...
Kurz vorm Wochenende wird einem nochmal ein Schlag in die Magengrube verpasst, damit man immer mehr an seinem Invest zweifelt und seine "echten Werte" doch noch gegen Luftgeld eintauscht.

Hoffen wir mal, dass uns eine richtige Gegenbewegung gestattet wird.  

11.01.21 09:18

12568 Postings, 3622 Tage ubsb55Born

11.01.21 11:02

10622 Postings, 7104 Tage Bozkaschitja der mini Crash vom Freitag

hat nur 2 x kommende Möglichkeiten.

"when we see an unexpected increase in volatility (like 9.5% silver moves) there are always 2 options.

1. a trap/lot deeper shakeout (slingshot action)
2. the prelude of a deeper retrace or a crash

never laugh away an increase of volatility: stay sharp."

i see a typo: i mean a deeper as expected shakeout. the wording might be confusing. option 1 is very bullish.
-----------
Carpe diem

11.01.21 11:05
3

1959 Postings, 3742 Tage steve2007Dazu

Ein kopierter Kommentar den ich auch logisch finde.

DIRK11. Januar 2021 06:56 at 06:56
Viel zu einseitige und kurzfristige Chartbetrachtung. Gold befindet sich bei 1800 USD auf einer seit Mitte 2018 befindlichen unteren Aufwärtstrendlinie mit entspr. starker Unterstützung. Weiterhin läuft schon bei ca. 1838 USD die 200-Tage-Linie. Sowas etwas bei einer Chartbetrachtung komplett außer Acht zu lassen ist unprofessionell und kann leicht zu einer fehlerhaften Bewertung/Einschätzung führen. Technische Indikatoren werden auch nicht erwähnt. Das kann jeder Laie sogar ohne Chartprogramm besser, einfach wenn er sich die Charts mit Indikatoren und Trendlinien im Internet ansieht. Tut mir leid, dass ich das mal so deutlich sagen muss.

Wissen tut es ausser den Manipulatoren eh niemand. Leider sagen die uns auch nicht was sie Vorhaben und wieviel Munition vorhanden ist.  

11.01.21 11:27

40 Postings, 1974 Tage InteressierterMitlesTudor Gold Corp

Hat jemand eine Meinung zu den Bohrergebnissen von Tudor? Seit dem Hype fliegen die ja auch hier etwas unter dem Radar und der Chart spricht auch eine klare Sprache.

https://tudor-gold.com/press-release-january-7th-2021/  

11.01.21 11:51

31 Postings, 1685 Tage ChrisW1909A bzw BMEX

Was haltet ihr von den beiden Explorern AMEX und BMEX?
Auch der Bußler hält wohl sehr viel davon.
Die bisherigen Bohrergebnisse sind mehr als vielversprechend. Auch Übernahmen scheinen nicht ausgeschlossen zu sein.
Der Background der Führungskräfte ist auch nicht zu verachten. Sieht wohl so aus, als müsste man so langsam auf den Zug aufspringen.  

11.01.21 12:19
1

618 Postings, 1728 Tage GetGoWert / Preis

Ist der Hauptansatz in der Betrachtungsweise, wie ich eine Investition erachte. Dabei ist auch erstmal Chart, zu einen großen Teil auch Momentum beiseite gelassen. Die Rohstoffe bieten aktuell eine historisch gute Möglichkeit hierzu, da sie vergleichsweise völlig unterbwertet sind. Hierbei die Extrempunkte raus zu arbeiten, wie Leverage Silberplays, die mit gegeben Resourcen bei Anstieg des Silberpreises +1 Dollar um 100 Mio oder so an Marktwert gewinnen ist ein Beispiel, oder auch Explorer die auf Top Land sitzen und für 10 Millionen oder weniger zu haben sind. Das ist mit Abstand das lukrativste Geschäft, das ich je gesehen habe und was bei aktueller Marktlage das beste Verhältnis von [Wert / Preis] liefert.

Und das Edelmetall Business ist deshalb aktuell so interessant, da es sich mit in dem Markt bewegt, der extrem durchgeschüttelt wird und wo es die nächsten Jahre auch so bleiben wird. Um das zu umschreiben, in Logistik tritt das Auto nicht nur gegen das Fahrrad in der Fortbewegung an, sondern gegen alle Möglichkeiten die auf dem Markt oder zukunftgerichtet enstehen könnten. [Boot / Raketenrucksak / Drohne die Menschen Transportieren / Bahn / Vakuum Pipelines im Boden / Was auch immer].

Hier platziert sich Au/Ag gegen Fiat Währung / den Währungskrieg International / Politik / Bitcoin / Krypto - Jede Art von Erhalt der Kaufkraft, da diese Diskussion bei aktuellem Umfeld nicht nur zeitgemäß sonder Überlebenswichtig ist. Gold hält hier die absolute "Superior" Lösung zu allen anderen Formen von Geld.  Auch Bitcoin wir nach vorne blickend nur als eine Technick diene, um Gold in diesem Schritt zu supporten. Gold Backed Cryptos sind eine bessere Lösung, als nur ein Token der keinen gegenwert hat.

Es gab auch Systemkameras und Spiegelreflex, dann kam eine Digitale Spiegelreflex. Es dauert ein wenig, schlussendlich ist die Digitale Spiegelreflex als Systemkamera die beste Lösung.  

11.01.21 12:21
1

4099 Postings, 1856 Tage grafikkunstMit Bitcoin konnte man heute morgen richtig

Geld in den Sand setzen. Der Verlust seit Freitag ist erheblich größer als der G+S Einbruch.

Was soll uns das nur sagen?  

11.01.21 12:36
3

3115 Postings, 2126 Tage Goldkinder@Grafikkunst - Nix!

Seite: 1 | ... | 918 | 919 |
| 921 | 922 | ... | 2178   
   Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: portnoi