Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 922 von 2178
neuester Beitrag: 12.08.25 13:37
eröffnet am: 07.08.19 22:50 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 54431
neuester Beitrag: 12.08.25 13:37 von: grafikkunst Leser gesamt: 23421537
davon Heute: 17410
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 920 | 921 |
| 923 | 924 | ... | 2178   

12.01.21 07:51

5614 Postings, 2837 Tage KörnigG + S sehen schon mal gut aus!

Hoffe wir mal dass das nicht nur eine normale Gegenbewegung ist.
Vielleicht sollten wir das Denken, weil es immer anders kommt als man denkt;)))  

12.01.21 07:53
2

10622 Postings, 7105 Tage BozkaschiHeute geht s ab mit Newsflow :Max Res.

Max Resource Discovers Copper Mineralization Extending to 400-Metres Depth from Surface, CESAR Copper-Silver Project, NE

https://www.juniorminingnetwork.com/...ilver-project-ne-colombia.html

-----------
Carpe diem

12.01.21 08:03
2

10622 Postings, 7105 Tage Bozkaschi@Körnig

ich sage das war der letzte move um die schwachen Hände rauszuspülen. Hat auch ja auch funktioniert.

Zitat:

$silver , what a launchpad!

- volume-defined build-up
- trendline support starting March
- perfect touch to 61.8% Fibonacci, all on the same touch point.
- following a weak hand flush

You couldn't ask for a better confluence of bullishness for a strong impulse from here.
-----------
Carpe diem

12.01.21 08:52
4

618 Postings, 1729 Tage GetGo@UsBs

Bisschen zu Abstrakt gesprochen, deine Gleichsetzung von DOT.COM Blase und sogenannten Hochspekulativen Rohstoffaktien.

Ebenfalls wird schnell vergessen, daß viele von den Explorer Landstücken entweder gestaked oder Optioned wurden. Sehr wenig Land ist als völlige Grünfläche zu verstehen, da schon of vorher Arbeit geleistet wurde. Einen Explorer raus zu arbeiten, der demnach schon Gold nachgewiesen hat, eine Hohe Vermarktbarkeit mit direkten Anliegen an die Majors hat, komplett unterbewertet ist und mit einer Multiplikation von Wert weiterverkauft wird ist der Schlüssel.

Das Bedarf Arbeit, wenn solche Werte gefunden und verstanden sind, ist solch ein Explorer bei weitem das lukrativste Geschäft.

Bei Prosper zum Beispiel, wusste ich vor dem Placement vom Local Prospector in Red Lake, Bounty Gold Corp, mit dem ich in Kontakt bin, dass das Land von Sabina Gold übernommen wird und High Grade Gold nachweist. Sabina hat sich nur auf ein anderes Stück Land konzentriert auf dem Sie eine Mine bauen.

Nun ist PGX schon das 4x bevor sie weiter exploriert haben, zu beachten ist jedoch das Sabina, hier schon Gold nachgewiesen hat. Rick Rule hat sich nach uns eingekauft, für das doppelte.

Der gleiche Aufbau findet sich bei OPW, die Ihr Land von Shawn Ryan dem Local Prospector in New Found bekommen haben. Die Landstücke sind ebenfalls vorher in den 80-90 Jahren schon von BHP Billiton und Rio Tinto exploriert worden. Und wenn Majors anliegend wie Yamana in Wasamac und Agnico Eagle bis an die Claimgrenze ranbohren und in den nächsten Wochen 5x anrufen das sie das Land haben wollen, bin ich dabei wenn ich informiert bin.

Ebenfalls ein Zitat von Rick: "Good, Mineable Assets with proven Gold will be taken over at an I popping multiple."

Viele Explorer sind Moose Pasture, um es um zu formulieren, das Land ist nur gut um Elche zu füttern. Manche sind das lukrativste Geschäft innerhalb der Disziplin von Edelmetallen!  

12.01.21 09:30
3

4102 Postings, 1857 Tage grafikkunstMax News

Bozkaschi, das war nix Halbes und nix Gares. Es fehlt jede handfeste Information:
Wie Dick sind die Flöze? über welchen Horizont gehen die? Ist nur Kupfer oder auch Silber gefunden worden? Wo liegt das/ liegen die Gebiete, aus denen Bohrkerne evaluiert worden sind? Ich hab mir erlaubt, Tim anzuschreiben und nachzufragen.  

12.01.21 09:39

4102 Postings, 1857 Tage grafikkunstNachsatz: zu Max was fehlt

Natürlich fehlen auch die Gehalte an Cu und evt. Ag  

12.01.21 10:01

10622 Postings, 7105 Tage Bozkaschi@Grafikkunst

doch das war ein Heißmacher ;)  die Nachrichten zu Max werden peu a peu kommen keine Sorge.

Heute geht es ab mit Newsflow war auf American G&S in Verbindung mit Max News bezogen.
-----------
Carpe diem

12.01.21 10:46

10622 Postings, 7105 Tage BozkaschiMICHAEL Oliver: SILVER To Reach $200 Per Ounce

"Tom welcomes back Michael Oliver from Momentum Structural Analysis. He discusses past markets and how in the 1976 period, investors moved into commodities and stocks went sideways. Today, we are entering a similar period as most commodities have had long basing periods and are now turning upwards. This move seems to be caused by the expansion of the money supply and monetary policy.

Since mid-2018, gold has gone from $1160 to $2000 and has done so without the help of weak stock markets. Now the dollar is turning downwards while markets are at highs. Big investors seem to be moving assets into different sectors, and soon we may see a violent rebalancing.

He discusses how silver broke one of their momentum oscillators in July and, afterward, moved rapidly to near $30. He expects gold to do something very similar soon. This next move could easily be eightfold, and silver is now poised to outperform gold.

Major annual momentum shifts and macro factors are now spreading to the daily news. This chaos seemed baked into the cake a year ago. Michael cautions that the most delusional trend is the US stock market, and there are times when the Fed backs off, or the market collapses on its own regardless of Fed actions.

Today, there are only five or six stocks that comprise 50% of the Nasdaq 100. It looks like a blow-off top that began this summer, maybe topping out.

The dollar forecast is difficult to predict, but it usually follows the trend for some time. Michael outlines where treasuries may head and why we are entering a time of flight to safety. He says, “Many investor assumptions will be overturned this year.”

https://palisadesradio.ca/...el-oliver-silver-to-reach-200-per-ounce/
-----------
Carpe diem

12.01.21 11:03

4102 Postings, 1857 Tage grafikkunstG+S + Miners outlook

https://palisadesradio.ca/...el-oliver-silver-to-reach-200-per-ounce/

sehr interessante gute halbe Std.

Gold sollte im derzeitigen Bull-market, der in 2015 bei 1000$ begonnen hat, ca 8x zulegen. Silber wird Gold outperformen ( 200$), die Minen ihre Basismetalle. Im S&P kommt ein Bear-market aber kein crash. usw  

12.01.21 11:06

4102 Postings, 1857 Tage grafikkunstsorry, hab nicht gesehen,

dass Du schon den Beitrag gepostet hattes.  

12.01.21 11:08
3

8927 Postings, 6159 Tage Alfons1982GetGo

Muss Dir recht geben. Die besten Explorer jeweils in den einzelnen Disziplinen laufen eigentlich immer wenn die Voraussetzungen gegeben sind. Sogar in der dunkelsten Zeit für für Rohstoffe und Minen sind die wirklich besten gut gelaufen . Das kann ich aus Erfahrungen und Beobachtungen bestätigen. Am einfachsten ist es in Bullenmärkten da all es fast mit hochgezogen wird und die Werbung klingt immer so gut. Warum verlieren die meisten? Weil Sie denken Sie hätten die besten Lagerstätten und ein gutes Management, was halt meistens nicht so ist. Dazu können Sie die Explorer nicht richtig einordnen und kommen auch oft mit der extremen Volalität nicht zurecht. Deswegen ist es zwingend bei Explorern bei 100 % und mehr zumindest den Einsatz rauszunehmen. Da kann dann nicht  mehr viel schief gehen.
Desweiteren ist anzuraten sich  bei Explorern so aufzustellen, das sich bei aussichtsreichen Longgeschichten eine Long und eine Tradingposition zu eröffnen,damit man von einem evtl Erfolg vollumfänglich partizipieren kann.
Desweiteren noch ganz wichtig. Wenn Explorer nicht liefern und die Lagerstätte\Managment nichts taugt sofort verkaufen, da es keine normale Firmen sind und auch nie Einnahmen generieren werden. Das vergessen sehr viele. Welthaltung sind nur die wirklich guten und aussichtsreichen Lagerstätten. Alles andere ist Müll und damit sollte man sich nicht lange beschäftigen .

Desweiteren schaut Euch Clean Air Metals an. Sehr gute Bohrergebnisse im PGE Bereich und dazu in Kanda die Liegenschaft. Kann eine 2 Generation Mining werden.

12.01.21 12:09
2

86 Postings, 1924 Tage el LaivCrescat Capital

https://m.youtube.com/watch?v=esIK2D-HORA

Interview marc friedrich mit Tavi costa.
Dieser empfiehlt
Eskay min im Besonderen
Condor res
Newfound gold
Gbm res Australien
Eloro res
Defiance silver

Privat ist er mit 30-40% seines kapitals in den Explorern dabei.  

12.01.21 13:42

12568 Postings, 3623 Tage ubsb55Nix neues

12.01.21 13:53
1

10622 Postings, 7105 Tage BozkaschiMargin Calls

deshalb wird es auch niemals zu der Situation kommen das die Anleger aus ihren fehlern lernen werden , wie hier nach dem März Crash manchmal behauptet wurde.Wenn es alleine in diesem EM Forum soviele gibt die Bullisch für die Aktienmärkte sind , dann sind die Amis um ein vielfaches schlimmer bis es zuspät ist.Das muss nicht zeitnahe passieren, aber es wird passieren und dann ist Cash king für einen kurzen Zeitraum.
-----------
Carpe diem

12.01.21 14:12

874 Postings, 3129 Tage Fr777Es wird

Rappeln im Karton...das sollte wohl sicher sein
Diese exesse gingen nie langfristig gut, also warum diesmal. Aber es kann halt länger laufen als man denkt.

Und mal ehrlich, wenn man sich viele MinenCharts anschaut, würde ein zweiter absacker, der sein tief etwas oberhalb dem Märztief einzieht den charts auch ganz gut zu Gesicht stehen...Um im Anschluss daran voll durchzustarten, weil sich Investoren dann auf Werte und Zahlen fokussieren werden, wenn es mal in einen bärenmarkt geht bei den Standardaktien

12.01.21 14:35
1

874 Postings, 3129 Tage Fr777Kurz ein wenig Off Topic zum Lachen

Daran kann man sehen wo wir in etwa stehen... Da treiben die ahnungslosen die falsche Aktie 11000 Prozent in die Höhe :)

"Falsche Aktie explodiert nach Musk-Tweet - Analyst: "Märkte nicht mehr normal!""

https://de.investing.com/news/stock-market-news/...ehr-normal-2092175  

12.01.21 14:56

12568 Postings, 3623 Tage ubsb55Chamäleons

Hat mich schon immer interessiert, wie die Viecher ihre Farbe wechseln. Wie Depots ihre Farbe von zahrtgrün auf tiefrot wechseln, werden wir in einer halben Stunde live sehen, kann man fast die Uhr danach stellen.  

12.01.21 16:33
1

874 Postings, 3129 Tage Fr777Wer Zeit hat

Gerade live bei Markus Koch Chefanalyst der Edelmetallabteilung der Commerzbank

https://youtu.be/BeVlGS0jgaM  

12.01.21 16:40

3115 Postings, 2127 Tage GoldkinderAlso mein Sitfolio

bereitet mir zurzeit Schwielen am Hintern und Verwirrung bis Verzweiflung im Schädel. Die hier heute morgen ausgerufene Wende bleibt wohl aus und ich denke es wird zumindest die 1760er Marke wieder getestet. Schon merkwürdig, dass der einzig erfreuliche Wert ein Öltanker ohne Öl ist - vielleicht schule ich noch um.  

12.01.21 18:16
1

874 Postings, 3129 Tage Fr777Erichsen zu gold

Wenn das 61,8er retracement nicht hält bei ca. 1830 Dollar dann wahrscheinlich unter 1700 Dollar... Aber er bleibt zunächst bei der bullischen Variante

https://youtu.be/0VXW9Q41T_Y  

12.01.21 19:39

3115 Postings, 2127 Tage GoldkinderSo so 1830

ist jetzt der ultimative Wert; öfter mal was Neues - und darunter steigen wir alle ganz schnell aus, gell  

12.01.21 19:41

824 Postings, 7957 Tage TothoGold u Silber relativ gut heute,

aber die Minen ziehen irgendwie nicht mit. Ziehen die später nach oder sind sie eher ein Vorläufer für G u S, die dann später auch wieder einknicken?  

12.01.21 19:50
1

3335 Postings, 1994 Tage Gold_GräberErichsen

Also unter 1700 halte ich ja schon für sehr unwahrscheinlich. Ich hab mal wieder angefangen etwas einzusammeln, bin aber noch sehr vorsichtig da es schon noch mal eine Delle geben könnte. Diese Delle wird aber nicht gleich über 150 Dollar groß sein, zumindest glaube ich das nicht.

> Die hier heute morgen ausgerufene Wende bleibt wohl aus

Am Do+Fr ist wieder ein starker Tag, kann natürlich auch wieder stark nach unten gehen. ;)  

12.01.21 20:06

3335 Postings, 1994 Tage Gold_Gräber@ubsb55: Farbwechsel

Ja, dieses 8 Uhr morgens Ritual ist schon erstaunlich. Scheint aber auch niemanden weiter zu stören, zumindest hab ich da noch keine übermäßigen "Manipulation" Rufe gelesen. Vielleicht gewöhnt man sich einfach daran?  

Seite: 1 | ... | 920 | 921 |
| 923 | 924 | ... | 2178   
   Antwort einfügen - nach oben