Bisschen zu Abstrakt gesprochen, deine Gleichsetzung von DOT.COM Blase und sogenannten Hochspekulativen Rohstoffaktien.
Ebenfalls wird schnell vergessen, daß viele von den Explorer Landstücken entweder gestaked oder Optioned wurden. Sehr wenig Land ist als völlige Grünfläche zu verstehen, da schon of vorher Arbeit geleistet wurde. Einen Explorer raus zu arbeiten, der demnach schon Gold nachgewiesen hat, eine Hohe Vermarktbarkeit mit direkten Anliegen an die Majors hat, komplett unterbewertet ist und mit einer Multiplikation von Wert weiterverkauft wird ist der Schlüssel.
Das Bedarf Arbeit, wenn solche Werte gefunden und verstanden sind, ist solch ein Explorer bei weitem das lukrativste Geschäft.
Bei Prosper zum Beispiel, wusste ich vor dem Placement vom Local Prospector in Red Lake, Bounty Gold Corp, mit dem ich in Kontakt bin, dass das Land von Sabina Gold übernommen wird und High Grade Gold nachweist. Sabina hat sich nur auf ein anderes Stück Land konzentriert auf dem Sie eine Mine bauen.
Nun ist PGX schon das 4x bevor sie weiter exploriert haben, zu beachten ist jedoch das Sabina, hier schon Gold nachgewiesen hat. Rick Rule hat sich nach uns eingekauft, für das doppelte.
Der gleiche Aufbau findet sich bei OPW, die Ihr Land von Shawn Ryan dem Local Prospector in New Found bekommen haben. Die Landstücke sind ebenfalls vorher in den 80-90 Jahren schon von BHP Billiton und Rio Tinto exploriert worden. Und wenn Majors anliegend wie Yamana in Wasamac und Agnico Eagle bis an die Claimgrenze ranbohren und in den nächsten Wochen 5x anrufen das sie das Land haben wollen, bin ich dabei wenn ich informiert bin.
Ebenfalls ein Zitat von Rick: "Good, Mineable Assets with proven Gold will be taken over at an I popping multiple."
Viele Explorer sind Moose Pasture, um es um zu formulieren, das Land ist nur gut um Elche zu füttern. Manche sind das lukrativste Geschäft innerhalb der Disziplin von Edelmetallen! |