" Ich selbst denke noch im richtigen Boot zu sitzen. Galleon Gold Completes Shares for Debt Settlement.
Moin. Vorweg, ich mache niemandem Vorwürfe, ich stelle nur fest.
Rick sagte mal, Buy the Best of the Best. Da würde ich mal Werte wie Galleon ausscließen. Das fällt für mich unter Zocken. Übrigens denkt jeder, dass er mit seinem Invest im richtigen Boot sitzt, sonst hätte er ja nicht gekauft. Die Gier des " Dump Money " zwingt sogar Leute in den Markt, die es besser wissen sollten, nur weil sie für ihre Klienten Preformance nachweisen müssen ( Fondmanager ). Die DOT.Com Blase wird sich wiederholen, und auch solide Werte mit in den Keller ziehen, was der Aktienkultur als ganzes schadet. Jemand, der hier heißblütig Aktien von Werten diskutiert, die nicht mal ein Loch gebohrt haben, geschweige denn irgend eine Studie auf den Weg gebracht haben, sollte sich über gar nix wundern. Natürlich gibt es immer Berichte, dass Leute mit hochspekulativen Rohstoffaktien reich geworden sind, das Problem ist, dass gleichzeitig tausende ihr Geld verloren haben, die zufällig auf andere hochspekulative Aktien gesetzt haben, nur darüber wird nicht berichtet. |